checkAd
    Profil HMHMHM auf wallstreetONLINE
    HMHMHM
    HMHMHM 
      

    gesperrt

    • 39 erstellte Diskussionen
    • 1.382 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.12.02, 23:01
    nee, Perkins. Bitte nicht auch das noch!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    isch

    08.12.02, 22:59
    Münte: Wir wollen dass unser Wohlstand erhalten bleibt (nicht wortwörtlich). Jetzt wollen sie uns aber mit Gewalt schönreden :D Kann man diesen ganzen Typen (egal welche Partei) nicht mal 6 Monate …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V-12

    08.12.02, 19:34
    Ja, will ich!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jarrod21

    08.12.02, 18:53
    #5

    Nun hack mal nicht auf der Friedensbewegung rum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oktopodius

    08.12.02, 13:57
    erst ein Rotgrünes Parlament bietet eben die legale Basis für eine Gewerkschaftsregierung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Effektive_Erfuellung

    08.12.02, 13:56
    der spricht wohl nur aus, was in der Realität wirklich hilft. Haben bei uns auch viele so für sich realisiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oktopodius

    08.12.02, 13:55
    konns


    das zeigt eben, dass Sympathie und bestimmte für die Politik wichtige Eigenschaften nicht immer sehr dicht beieinander liegen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    08.12.02, 13:52
    #2

    Du meinst sicher "der Leute mit einer Arbeitsstelle" nicht "der arbeitenden Bevölkerung" :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHMHM

    08.12.02, 13:50
    konns

    ich nehms mir zwar immer vor, mich über den Cohn-Bendit nicht aufzuregen. Aber ich schaffs nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    08.12.02, 11:03
    so richtig scheint den beiden aber keiner eine Träne nachzuweinen. Wenn man so die Stellungnahmen aus dem Plenum hört.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    megaschotte

    08.12.02, 11:01
    und jetzt haut er gemäßigt auf die scheidenden Vorsitzenden. Der dreht und wendet sich aber auch immer schnell.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    08.12.02, 10:58
    Cohn-Bendit sülzt sich wieder einen Stuss zusammen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    08.12.02, 10:13
    Wahrscheinlich können wir aber kein Stück entbehren. Wie beim Fuchs.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    08.12.02, 09:20
    Für das Schreiben so schwieriger Namen wohl doch noch etwas zu früh. Aber Kenner wissen schon, welcher Ötzi gemeint ist :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    08.12.02, 09:18
    Die hätten doch heute noch ein wenig Zeit übrig, die Abstimmung nochmal zu machen. Bestimmt waren da ein paar Stimmzettel nicht richtig gewertet worde. Oder einige Kreuze waren nicht da, wo sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    08.12.02, 09:13
    Die können doch auch Vorsitzende im örtlichen Kaninchenzüchterverein werden. Aber die wollen die wahrscheinlich auch nicht.

    Aber die Kaninchen mögen doch rote Karotten und Grünzeugs :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    07.12.02, 19:59
    was der Kuhn so von sich gegeben hat, war ja schon super-unverschämt. Und jetzt versucht man sogar die eigenen Leute zu übertölpeln und plötzlich die 2/3-Mehrheit als nicht mehr erforderlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Effektive_Erfuellung

    06.12.02, 07:13
    übrigens: Wieso eigentlich haben Rürup und Mitstreiter nicht soviel Mumm, nach diesen Äußerungen (oder Blähungen?) Stieglers zurückzutreten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    05.12.02, 11:10
    Raucherbein Sorry. Erst jetzt ist mir Dein Tippfehler im Threadtitel aufgefallen. Aber ich wollte es Dir nicht vorenthalten. Falsch ist: Ich bin beeindrückt. Richtigmuss es heißen: Ich bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyMakerMoney

    05.12.02, 11:08
    auf Phoenix kommt eben nochmal die Rede von Angie.

    Ist ja richtig eklig , die Frau. Richtig eklig ehrlich zu unserem Bundeskanzlerchen. Pfui. Und auch noch Doris hat sie in die Pfanne gehauen :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weitweg

    05.12.02, 11:04
    Thierri, #22

    wahrscheinlich mußte er dringend raus, um Doris zu fragen, was er nun wieder machen soll.:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weitweg

    05.12.02, 10:34
    wer hat denn seit der Amtsübernahme vor 4 Jahren mit den Pöbeleien angefangen? Ich kann mich noch sehr gut an die allererste Bundestagssitzung erinnern. Es war nicht mehr zu überbieten (und wird auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weitweg

    04.12.02, 19:56
    er ist nicht zu beleidigen, sagt er. Stimmt. Persönliche Diffamierungen müssen Grenzen kennen. Stimmt. Aber wieso nur bei ihm. Galt das bei Kohl nicht? Oder bei anderen. Diese Sozi-Weicheier meinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brama

    04.12.02, 13:43
    #51

    :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyMakerMoney

    04.12.02, 13:31
    #51


    war das Dein rotes Kreuz auf dem Wahlzettel? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyMakerMoney

    04.12.02, 12:30
    Irrtum. Der steht nicht mit dem Rücken zur Wand.

    Der hängt mit der Visage voll davor. Wie es eben so ist, wenn man vor die Wand fährt :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lassemann

    04.12.02, 12:24
    #44

    veilleicht eher Patriots :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyMakerMoney

    04.12.02, 12:23
    ich sach nur: die Okosteuer(erhöhung) ist befristet :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHMHM

    04.12.02, 12:21
    bei wo etlichen Politikern wär ich im Moment durchaus dafür.

    Besser ne hohe Pension fürs Nichtstun, als ein hohes Gehalt für Fehler

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optimalist

    04.12.02, 12:18
    jetzt wird Münte wieder nur beleidigend. Schwach.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fichte2

    04.12.02, 12:17
    der Bundeskanzler einer ziemlich unfähigen Fraktion!

    Gut!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fichte2

    04.12.02, 12:11
    die Rede von Schröder ist ja nur so schlecht, weil die Redenschreiber nach der letzten Pleite nicht mehr aus anderen Reden abschreiben dürfen :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lassemann

    04.12.02, 11:21
    jetzt werden wieder die Juden ins Spiel gebracht. Mann, das kotzt einen langsam an.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    04.12.02, 11:00
    war doch gut, der Schwesternquäler.

    Sogar den Münte hat er gut pariert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    04.12.02, 10:55
    schick die Pappnasen doch einfach hinter die noch bestehende Mauer, die chinesische. Aber die wollen solche Hinterwäldler wohl auch nicht haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optimalist

    04.12.02, 10:53
    #83

    aber besser als mit den regierenden Gewerkschaftslieblingen dürfte es mit Westerwelle schon werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    04.12.02, 10:51
    Dein Fettdruck ist an der falschen Stelle!

    Dies hättest Du hervorheben müssen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lassemann

    04.12.02, 10:45
    #36

    insbesondere der letzte Absatz ist aber schon bedenkenswert!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyMakerMoney

    04.12.02, 10:44
    und da beschweren sich immer einige wegen der Frühpensionierung von LEhrern. Einen solch ausgebrannten Lehrer (wie man es Schröder ansehen und anhören konnte) würde ich für meine Kinder nicht haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyMakerMoney

    04.12.02, 10:42
    da gibts nur eine Feststellung: Burn-Out-Syndrom :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyMakerMoney

    04.12.02, 10:40
    guido ist eigentlich in seinen Reden auch immer besser geworden. Schade, dass seine Partei so am Abgrund schwebt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    04.12.02, 09:46
    #19

    das sollte die Regierung mal versuchen. Würde unserem Land gut tun.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    04.12.02, 09:46
    oh. jetzt zückt er seine Schlaumeier-Brille :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    04.12.02, 09:44
    so ein Gelaber. :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    03.12.02, 10:29
    wer über die Dienstwagenbesteuerung jammert, soll erstmal über die Situation der Arbeitslosenhilfeempfänger reden. Unser DienstwagenNutzer, Freund Eichel, wird ja immer platter mit seiner dümmlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    03.12.02, 10:27
    siebbel

    zum letzten Teil Deiner Aussage: Seih froh!:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    03.12.02, 10:26
    der wird ja immer peinlicher, unser Eichel: "Aber da wird zurückgeschossen", hahaha :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    03.12.02, 10:20
    siebbel find ich durchaus nicht angemessen, wie Du reagiert hast. Vor allem der letzte Teil entspricht leider einer Reaktion, wie sie immer wieder aus den Reihen der Roten kommt. Die sie aber immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    03.12.02, 10:15
    #6 u 7

    das war schon ein starkes Stück, wie Münte da abgelenkt hat und der Lojewski nicht mal in der LAge war,das so anzumerken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHM

    03.12.02, 10:11
    siebbel

    meinst Du nicht, dass Du da ein wenig die Manieren vermissen läßt, die Du für Sozis beanspruchst?:yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel