checkAd
    Carthagofahrer
    Carthagofahrer
    24 Diskussionen |  284 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    EM.TV - Riesendeal noch im Dezember?!

    04.12.00, 14:36
    @ nihilit es war nicht persönlich gemeint. bei den ganzen namen die sich auf einmal hier tummeln, verwechselt man schon mal was. ich habe auch aufgrund versprechungen vom investor-telefon …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    Florian Haffa zurückgetreten ... Kirch übernimmt "Sperrminorität"

    04.12.00, 09:41
    @ Captainfirefighter


    schon mal die regale im laden angeschaut. EM.TV junior DVD wo ich hinschaue.
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Carthagofahrer bewertet

    Von Carthagofahrer eröffnete Diskussionen

    EM.TV --- Entschuldigung, EM.Kirch

    05.12.00, 14:38
    gölqjksfhöla
    ;););):laugh::laugh:
    Carthagofahrer
    . Bild: http://www.wallstreetonline.de/img/smilies/laugh.gifBild: http://www.wallstreetonline.de/img/smilies/laugh.gifBild: http://www.wallstreetonline.de/img/smilies/laugh.gifBild: …

    EM.TV wieder über 20 Euro - Die grossen haben euch heute ausgelutscht

    05.12.00, 14:43
    WonderbraBernd
    Unter der Rubrik Jobs fand ich: Ex-Carthagofahrer mit Tagesfreizeit bietet "Lutschen" an. Was meinst du damit... :confused:WBB:confused:
    WonderbraBernd
    Bist du das? :confused: EM.TV-Pleitier verkauft per sofort -Carthagowohnwagen incl. aufblasbarem Jägerzaun -DB AMG "Schwanzverlängerung" -Haus&Hof Las ich heute ín der Zeitung... :laugh:WBB:laugh:

    EM.TV - Wie blöde seid ihr eigentlich??? - Basher sofort vor´s Gericht !!!!

    06.12.00, 15:07
    gölqjksfhöla
    @Xenta Mensch,die würfel ich aus.Hat bis jetzt immer gut geklappt.:D:laugh:
    Xenta
    Hallo Gö..la, wenn Du schon Probleme hast einen passenden Namen zu finden, wie willst Du dann erst die richtigen Aktien finden ? Xenta