checkAd
    S.Koehler
    S.Koehler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2000

    Letzte Beiträge

    Intershop - Deutsches Unternehmen mit amerikanischer Erfolgsstory

    15.02.02, 17:50
    Mag sein, dass ISH schlecht da steht, aber warum sollte einer wie ich, der zu 7,5 Euro rein ist , jetzt raus? Wäre doch Nonnsense ....Ob nun 9000 oder 10000 DM Verlust ist doch Scheissegal. Auf der …

    Intershop $$$$$$$$$$$$$$ bekommt von Deutscher Telekom einen Grossauftrag!!!

    20.12.01, 11:46
    Wartet es ab...Habe bei keinem deutschen Großunternhemen bisher eine Plattform von BVSN gesehen...warum wohl? Geht einfach mal auf BMW.de oder OTTO.de oder Sportscheck.com...ihr werdet überrascht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von S.Koehler bewertet

    Von S.Koehler eröffnete Diskussionen

    Intershop Kursziel 35!

    26.03.01, 05:45
    Myoky
    Guten morgen liebe Intershop Freunde, nur wer früh aufsteht, kann seiner Zeit voraus sein Ich denke, dass Intershop zuviel an Wert verloren hat und die Aktie etwas verfrüht "beerdigt" worden ist. …
    Primus-von-Quack
    Kursziel 35? Schön wär`s ja, aber das würde immerhin mehr als eine stramme Verfünffachung auf jetzigem Niveau bedeuten. Geht nur bei signifikanter Aufwärtsentwicklung a) bei Intershop (nächste …

    Ist der E-Commerce Boom vorbei?

    12.03.01, 23:34
    easyeboerse
    Und weiter fallen sie, unsere geliebten B2B-Werte/e-commere Werte, ich bin mal gespannt wie lange das noch weitergeht, aber jeder Fall hat einmal ein Ende und wer investiert ist bzw. sein will, …
    S.Koehler
    Schambach packts, wenn auch nicht sofort...spätestens dann, wenn die Amis ihren Fehler erkannt haben schlechte Produkte für viel Geld zu kaufen und die besseren zu lassen, weil das Produkt keinen …

    Analysten der Deutschen Bank

    04.02.01, 11:45
    00bc
    es geht ein gerücht um...die db hat unternehmen, die sich auf turnover spezialisiert haben...und sie sollen doch tatsächlich suchen...nur ein gerücht...
    DimStar
    @ Ruppi Du hast vollkommen Recht, dieses Posting sollten sich die Leute hinter die Ohren schreiben. Das Problem einiger boardler ist nur, daß sie noch nie in ihrem Leben eine Analyse gelesen haben. …