checkAd
    moneyskip
    moneyskip
      21 Beiträge |    Offline seit 11.07.06, 12:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2000

    Letzte Beiträge

    Umweltkontor: Zeichen stehen auf Kauf

    12.02.03, 14:39
    hallo, habe bei UK auf Grund der schlechten Kursentwicklung nachgefragt, wie es angesichts der Börsenneuordnung weitergehen soll und innerhalb 1 stunde folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr …
     
    -

    Netas: Penny Grab oder gehts los?

    10.01.03, 14:29
    hallooooooo, noch jemand intressiert an netas? warum fällt sie in letzter zeit so rasant, hat jemand nachrichten? hat nortel immer noch mit netas zu tun? da ich schon seit jahren drin bin - und …

    ABIT erhält Entwicklungsauftrag

    08.01.03, 09:22
    ob das der aktie mal auf die sprünge hilft? eröffnung schon mit 20% plus! aber das umfeld scheint noch schlecht
    :look:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moneyskip bewertet

    Von moneyskip eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von moneyskip eröffnet