checkAd
    Divina
    Divina
      67 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2000

    Letzte Beiträge

    Pongs und Zahn. Heute vor 2 1/2 Jahren

    20.08.04, 16:57
    Fussgänger, da hast Du wohl nicht mitbekommen, daß die Martinsgans abgeschaltet wurde. Die Zeit war auch reif für ihn. Wir hatten allerdings geglaubt, er hätte noch eine Gnadenfrist bis November.
    23.03.18 0,072500EUR 0,00 %

    Interessante HV voraus

    17.08.04, 12:14
    Nammberwann, der rote Flieger, das war noch ein echter Gentleman. Schade, dass ich ihn nicht mehr erlebt habe. Der wär glatt was für mich gewesen (was ich nicht von allen hier im Board behaupten mag).
    16.09.19 0,0005EUR 0,00 %

    Interessante HV voraus

    16.08.04, 14:09
    Fussgaenger, das ist Sumpf. Verwarzte Füsse, ysotopische Müllberge. Wo bin ich da nur hineingeraten? Bislang hatte ich Dich für kultiviert gehalten, aber jetzt? Must Du Dich auf dieses niederste …
    16.09.19 0,0005EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Divina bewertet

    Von Divina eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Divina eröffnet