DAX+0,33 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+1,70 %

Profil Divina auf wallstreet:online

Divina
Bild melden
Divina 

  • erstellte Diskussionen
  • 67 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Divina

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.08.04, 16:57
Fussgänger, da hast Du wohl nicht mitbekommen, daß die Martinsgans abgeschaltet wurde. Die Zeit war auch reif für ihn. Wir hatten allerdings geglaubt, er hätte noch eine Gnadenfrist bis November.

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.04, 12:14
Nammberwann, der rote Flieger, das war noch ein echter Gentleman. Schade, dass ich ihn nicht mehr erlebt habe. Der wär glatt was für mich gewesen (was ich nicht von allen hier im Board behaupten mag).

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.04, 14:09
Fussgaenger, das ist Sumpf. Verwarzte Füsse, ysotopische Müllberge. Wo bin ich da nur hineingeraten? Bislang hatte ich Dich für kultiviert gehalten, aber jetzt? Must Du Dich auf dieses niederste …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.04, 15:16
Fussgaenger, der braucht in seinem Alter schon Viagra. Nein, dann ist er nichts für mich. Bei mir muss das alles natürlich sein.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.04, 14:08
Bechstein, nimm`s nicht so tragisch. Wenn Goldmine sein Depot nicht richtig steuern kann, ist`s nicht die Schuld der TAG. Den Doktor kenne ich schon seit vielen Jahren und weiß, daß er ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.04, 14:29
Boon(dreitausenddreihundertdreiunddreißig!!!), jawohl sofort bestens raus da. Ich brauche dringend noch ein paar günstige Aktien. Schade, verkauft nur keiner. Ist die Gier also doch größer als der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.04, 14:21
Expertenrunde, was soll das mit den kurzen Röcken. Wir sind doch nicht bei einer Modenschau, höchstens bei einer Nabelschau. Für mich kann ich aber sagen, ich trage Hosenanzüge. Boon3333, mit dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.04, 16:23
boon-ysotp-aktensammler-martinsgans, hat Dich der Kaffeeduft von nebenan benebelt? Dann lasse Dich doch mal von den Profis beraten. Haben die doch schon längst eine Akte angelegt für das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.04, 16:52
Hallo, eben die adhoc von heute gelesen. Das Ergebnis überrascht mich aber positiv. Da haben die wohl das Ergebnis von 2002 einfach nach 2004 geschoben. Jetzt verstehe ich, warum die noch die HDM …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.04, 19:26
Keine Dividende: Ist das authentisch? Lassen sie die Gesellschaft wirklich nich bluten? Das wäre gut. Dann werde ich endlich wieder in die Aktie einsteigen, weil sich Spreu vom Weizen trennt. Mir hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!