checkAd
    TREBORII
    TREBORII

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2000

    Letzte Beiträge

    Hat jemand eine Erklärung......

    14.01.01, 23:05
    Rebound wäre ja ok. Ich dachte nur wer weiß was.... Goldquelle gefunden oder so ähnlich. War wie gesagt nicht am Netz und habe schon bei vwd geschaut, aber nix....

    Na gut, was soll`s so ist der NM
     
    -

    Hat jemand eine Erklärung......

    14.01.01, 22:57
    ....warum net@G am Freitag um 28% gestiegen ist???

    War am am Woende nicht online und habe das irgendwie verschlafen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TREBORII bewertet

    Von TREBORII eröffnete Diskussionen

    Hat jemand eine Erklärung......

    14.01.01, 23:05
    TREBORII
    Rebound wäre ja ok. Ich dachte nur wer weiß was.... Goldquelle gefunden oder so ähnlich. War wie gesagt nicht am Netz und habe schon bei vwd geschaut, aber nix.... Na gut, was soll`s so ist der NM …
    -Leon-
    das war einfach nur eine voraussehbare charttechnische reaktion.das die aber komplett an einem Tag ablief, zeigt, dass fast nur zocker hier agieren. schau mal unter …
     
    -

    Commerce one - was steckt dahinter?!?!?!?

    02.01.01, 18:29
    Trademen
    Die Märkte reagieren sehr sensibel auf nicht eingehaltene Prognosen, Intershop ist zwar mehr im Bereich B2C tätig, es ist jedoch ein warnendes Signal für die anstehenden quartalszahlen auch der B2B …
    Dr.Pelle
    @ Klingone 2001 Wohl keine Ahnung von B2B, oder???? Ist doch klar,daß bei einer Abschwächung der Konjuntur B2B Firmen erst recht betroffen.B2B ist die Zukunft, keine Frage!;) Und eine intershop mit …

    Wird net@G absichtlich runter gezogen?

    03.01.01, 17:57
    Fidel_Castro
    Jawohl es wird gewartet. Da halte ich zum zweiten Mal mein Stop nicht ein und was ist. Fast alles im Arsch. Trotz nachkaufen etc. Egal, jetzt erst Recht. Jetzt wo eh schon fast alles weg ist wird …
    Maurice02
    Was ist los Leute? Habt wohl derzeit zuviel mit Euren anderen Werten zu kämpfen, oder warum meldet sich hier niemand mehr zu Wort. Die Net@g wird mal wieder verprügelt. Gestern noch ein kleiner …
     
    -