checkAd
    OnkelIstvan
    OnkelIstvan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2000

    Letzte Beiträge

    Tradingchance: TelesensKSCL, eine vergessene Perle?!!

    02.02.01, 16:25
    Wow, so etwas nennt man sell out, -9,17%. Was meint ihr: Insiderverkäufe? Die Zahlen dürften wohl eher weniger erfreulich ausfallen. Ich setze ein stop loss bei 24,50, die ersten Verluste sind die …
     
    -

    Kim Schmitz/letsbuyit.com -- Nur 12 Mill. DM statt 50 Mill. Euro ???

    02.02.01, 11:29
    @ Marco 2002: Du machst bei Deiner Betrachtung einen Fehler. Du unterstellt nämlich, dass die 50Mio Eur gänzlich von der Kimvestor stammen. Das ist aber falsch. Kimvestor möchte nur die 50Mio …

    Die Akte Internetmediahouse: Ein Fall für den Staatsanwalt

    31.01.01, 12:08
    @Phoenix: Spiel Du dich mal nicht so auf. Gerade Du hast insbesondere letztes Jahr dieses Board mit IMH Threads geradezu überschwemmt. IMH Skeptiker, inklusive mir, sind als Dummbasher beschimpft …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OnkelIstvan bewertet

    Von OnkelIstvan eröffnete Diskussionen

    Meinungsumfrage: Wie wird sich der Nemax in der nächsten Woche entwickeln?

    20.01.01, 11:39
    Imhotep
    Sicherlich seitwärts - leichte Tendenz Richtung Norden.
    Fehlinvestition
    seitwärts, bis leicht abwärts.

    Nachbörsliche Kurse aus den USA?

    28.11.00, 01:08
    OnkelIstvan
    Vielen Dank für die Info! mfg Onkel Istvan
    CBR900RR
    Realtime und ohne Anmeldung bei : www.island.com (nur NASDAQ) oder www.godmode-trader.de Gruß CBR900RR

    Medigene: Ist der Boden gefunden?

    23.11.00, 14:06
    webtrade
    alle Biotech : Langsam aber Sicher nach unten :(
    vietpy
    Hey Leute, warum hoffen und bangen wenn der Markt crasht??? Haut alle eure Werte RAUS AUS DEM DEPOT!!! Der Boden ist noch lange nicht gefunden!!! Es kann noch bis 2500, womöglich noch 2000 Punkte im …