checkAd
    DekaFonds
    DekaFonds

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2000

    Letzte Beiträge

    realtos abwärtstrend gebrochen!!!

    24.02.04, 16:30
    jau casson, haste recht, hier erstmal was positives: eh leute nur 12 % minus heute bei so gut wie gar keinem umsatz, ist das nicht super?? wenn erst die großen einsteigen, dann geht es ganz schnell …
    29.04.16 0,050000EUR 0,00 %

    realtos abwärtstrend gebrochen!!!

    24.02.04, 16:04
    die sind PLEITE !!!

    das ist so sicher wie das amen in der kirche :laugh:
    29.04.16 0,050000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DekaFonds bewertet

    Von DekaFonds eröffnete Diskussionen

    ZINSSÄTZE FÜR DARLEHEN

    12.11.03, 08:46
    V-12
    http://www.interhyp.de
    znaips
    schau mal hier....http://www.baugeld-vergleich.de

    STROMAUSFALL in Dortmund

    06.11.03, 13:38
    Cartman24.
    24help wird immer größer. Ob es Compuware noch gibt weis ich nicht. Steht aber tatsächlich im Fahrstuhl:D
    PapillosisGlandis
    Früher waren die mal -wenn Du vor dem Gebäude stehst- im rechten Teil ganz oben. Gibt es 24help noch?

    TOURNIGAN GOLD !!! NEUIGKEITEN !!! WKN 898464

    05.11.03, 10:26
    arcadia
    ein verdammt guter Pick! DENN: TOURNIGAN BESCHLEUNIGT BOHRUNGEN UM PRODUKTIONSSTATUS SCHNELLSTMÖGLICH ZU ERREICHEN! Tournigan Gold Accelerates Drilling at Curraghinalt, Northern Ireland Wednesday …
    Art Bechstein
    @ Morchel sehe ich im Prinzip ähnlich. Mir kommt der Horizont von nunmehr 15-21 Monaten für die Produktionsaufnahme sehr ambitioniert zu sein und birgt gewisses Enttäuschungspotential. Aus meiner …
     
    -