checkAd
    Andrew_e
    Andrew_e
    10 Diskussionen |  14 Beiträge |    Offline seit 10.12.10, 16:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2000

    Letzte Beiträge

    TYROS AG - eine Anlage mit Potenzial ?

    07.06.06, 14:28
    ich freue mich , dass sich wohl auch instis beteiligt haben ... ist doch ein gutes zeichen oder ...
      CGift
    08:16:08 0,75EUR -5,06 %

    Neu: Tyros Finanzdienstleistung

    07.06.06, 14:25
    hi all ... bin mal wieder online ... hatte ja tatsächlich mein passwort vergessen ... tztztz ... also tyros.ag ist doch deren homepage ... und das geschäftsmodell liesst sich doch ganz überzeugend …
      CGift
    08:16:08 0,75EUR -5,06 %

    juragent ag - kapitalerhöhung

    31.08.01, 10:27
    hi board-user, ich habe den ein oder anderen negativen beitrag zur juragent kapitalerhöhung gelesen und frage mich, ob ihn das richtig analysiert habt. mir scheint es eher so, dass der bezgspreis so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andrew_e bewertet

    Von Andrew_e eröffnete Diskussionen

    juragent ag - kapitalerhöhung

    28.11.01, 09:42
    whichone
    Andrew_e es würde uns alle freuen, wenn Du mit Deiner Einschätzung zur aktuellen KE recht haben solltest. Allerdings ist das auch nur eine Vermutung, denn schon im letzten Aktionärsbrief hofften wir …
    VC Analyst
    Viele wird auch der optisch hohe Preis des Genusscheins von 100,00 Euro abschrecken.

    CargoLifter - Kanzler bei CargoLifter

    09.07.01, 11:03
    Arvid
    Scheint fast so als ob der Kanzlerbesuch die gleiche Kursexplosion wie im letzen Jahr auslöst! Aktuell wieder stärkster Gewinner im DAX/MDAX mit +5,62% (9,4€ FSE) …
    Andrew_e
    Wenn der Kanzler kommt, herrscht Hochspannung Blitze mit 1,8 Millionen Volt schlagen im Hochspannungslabor an der BTU in Cottbus in ein Versuchsmodell des Cargolifter-Luftschiffes CL 160 ein. Foto: …

    CargoLifter AG - Teegen und Co.

    09.04.01, 11:53
    Andrew_e
    Sehr geehrte W:O-User (darunter ja auch Herr Teegen), ich finde es wirklich sehr schade, dass das Niveau auf dem Board so unendlich gesunken ist. Hier wird beleidigt und irgendwelche geistigen …
    Andrew_e
    Sehr geehrte W:O-User (darunter ja auch Herr Teegen), ich finde es wirklich sehr schade, dass das Niveau auf dem Board so unendlich gesunken ist. Hier wird beleidigt und irgendwelche geistigen …
     
    -