checkAd
    Neuerfan
    Neuerfan
    2 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 16.03.22, 13:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2000

    Letzte Beiträge

    Chart auf diesem Portal

    22.11.17, 10:33
    Chart kaputt
    Schon wieder einige Minuten Charts veraltert gehen nicht. z.B.: Rwe Commerzbank Adva o.. usw....
    Käse so was.

    Chart auf diesem Portal

    17.02.16, 14:18
    Der ein- Minuten Chart, funktioniert überhaupt nicht.Selbst im Intradaychart.

    VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Neuerfan bewertet

    Von Neuerfan eröffnete Diskussionen

    Tagelang Chartbild von Aixtron nicht in Takt

    25.09.17, 10:49
    CommunitySupport
    Hallo Neuerfan, bitte schauen Sie hier: https://www.wallstreet-online.de/aktien/aixtron-aktie Viele Grüße
    CloudMOD
    Hallo Neuerfan, dbzgl habe ich bereits Information von einem User erhalten. Das Problem wurde mit einem Ticket an die Technik weiter gegeben. Ich hoffe, dass die Darstellung der Kurse so bald wie …

    Chart auf diesem Portal

    22.11.17, 10:33
    Neuerfan
    Schon wieder einige Minuten Charts veraltert gehen nicht. z.B.: Rwe Commerzbank Adva o.. usw.... Käse so was.
    Neuerfan
    Der ein- Minuten Chart, funktioniert überhaupt nicht.Selbst im Intradaychart. VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!