checkAd
    kragen
    kragen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2000

    Letzte Beiträge

    ran sat 1

    03.02.03, 15:03
    @ jettschuff wenn wir viele wären die ihren unmut an sat1 auslassen ,würden die ihre sendung schnell überdenken. man hat doch am anfang der saison gesehen ,dass es mit der neuen sendezeit auch …

    ran sat 1

    03.02.03, 14:44
    die schow von sat eins geht mir dermassen auf den sack das ich diese sendung ab jetzt meiden werde. bei der sendung ran geht es schon lange nicht mehr um fussball sondern nur um die show. zb. am …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kragen bewertet

    Von kragen eröffnete Diskussionen

    ran sat 1

    03.02.03, 16:15
    Juergen Endres
    @kragen Bin voll Deiner Meinung, Ran ist wirklich eine Zumutung. Offensichtlich trifft diese Sendung den Geschmack der jugendlichen Zuschauer. Selbstdarsteller als Reporter, der Fussball verkommt zur …
    V-12
    "Fussball am Radio is eh tausendmal besser.":confused: Wie bist du denn drauf ??

    das 1 mal 1

    20.01.03, 20:55
    kragen
    hallo :eek:
    kragen
    @jettschuff hoffe du warst mir nicht böse wegen 1mal 1 denn in manchen foren gilt, um so mehr müll ,desto lieber werden antworten geschrieben . du bist der einzige der mir bisher die frage …

    ebay

    20.01.03, 15:14
    kragen
    vielen dank war´n echtes schnäppchen
    broker2204
    sollte es sich um einen etwas wertvolleren artikel handeln (denke mal so ab ca. 30-50 euro) würde ich den treuhänderservice nutzen. du überweist an einen treuhändler dieser teilt dem verkäufer mit, …