checkAd
    Calogero
    Calogero
    6 Diskussionen |  335 Beiträge |    Offline seit heute 12:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 57 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 20.10.2000

    Letzte Beiträge

    METRO -- keine Chance gegen Amazon fresh

    28.03.24, 08:08
    ist doch der Grund für den starken Anstieg oder? wie alt ist denn die News? für mich war das neu
    18:32:51 5,09EUR +1,60 %

    METRO -- keine Chance gegen Amazon fresh

    27.03.24, 18:00
    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der tschechische Investor Daniel Kretinsky hat seine Beteiligung am Großhandelskonzern Metro einem Bericht zufolge deutlich erhöht. Seine Investmentfirma EP Global Commerce …
    18:32:51 5,09EUR +1,60 %

    METRO -- keine Chance gegen Amazon fresh

    06.02.24, 12:50
    Am Freitag die Herabstufung durch Baader und heute von der HSBC. Das hat doch Methode. Wieso warten die nicht ein bzw. zwei Handelstage bis zur Veröffentlichung der Q1-Zahlen und geben dann ihre …
    18:32:51 5,09EUR +1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Calogero bewertet

    Von Calogero eröffnete Diskussionen

    Empfehlungen Aktienfonds Asien

    10.03.06, 19:59
    Calogero
    was n schwachmat... unglaublich
    Wuscher
    PS ich bin auf der suche nach der ultimativen bringer aktie in china kann mir da jemand helfen mfg

    Mehere Aktiencharts miteinander vergleichen

    03.07.04, 15:55
    Bohly
    www.tradesignal.com
    Calogero
    Hi, ich bräuchte einen Aktienchart der Deutschen Telekom (3 Jahre) im Vergleich zu anderen Wettbewerbern (Verizon, NTT, France Telecom usw.) bei onvista etc. kann man aber nur immer die DTE mit EINEM …
    21,05EUR +0,72 %

    Allgemeine Frage zur Singapore Stock Exchange bitte brauche HILFE !!!

    05.12.01, 16:28
    NikkeiBroker
    www.ses.com.sg
    Calogero
    Hi, kann mir jemand bitte die Struktur der Singapore Stock Exchange erklären was ist der STI ? was ist MAINBOARD ? was ist SESDAQ ? ich verstehe die Zusammenhänge nicht ! kann mir einer zum Beispiel …