checkAd
    mouse_potato
    mouse_potato
    147 Diskussionen |  10,31 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 22.04.24, 21:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7338 Bewertungen vergeben 2509 angemeldet seit 21.10.2000

    Letzte Beiträge

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    22.04.24, 20:41
    "....sehr offensichtlich sehen so ziemlich alle Experten und alle sachkundigen Stellen es so..." Kein Experte und kein seriöse Stelle sieht dein "Auslöschungsszenario" f4z. Keine Experte und …

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    22.04.24, 12:24
    "... es wurde auch durch die Kliamforschung nicht eine so starke Erwärmung für den Zeitraum bis jetzt angegeben, wie Sie behaupten..."

    Doch:

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    22.04.24, 11:57
    "Wir sind eigentlich noch immer bei den Lügen..."

    Du vielleicht, "wir" sicher nicht. Du bist eben immer bisschen langsamer als der Rest f4z.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    22.04.24, 12:24
    "... es wurde auch durch die Kliamforschung nicht eine so starke Erwärmung für den Zeitraum bis jetzt angegeben, wie Sie behaupten..."

    Doch:

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    22.04.24, 11:57
    "Wir sind eigentlich noch immer bei den Lügen..."

    Du vielleicht, "wir" sicher nicht. Du bist eben immer bisschen langsamer als der Rest f4z.

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    19.04.24, 15:43
    "Das klingt doch sehr bedenklich:..." Ja wie immer von den Klima-Alarmismus-Bedenkenträgern. Da klingt alles so seit 50 Jahren. Dauernd ist es 5 vor 12, immer alles am kippen, das …
    Postingfilter

    Von mouse_potato eröffnete Diskussionen

    Die Tyrannei der Öko-Spießer

    18.04.19, 23:02
    mouse_potato
    Ist absurd. Bei der grünen Gentechnik gibt es einen klaren Konsens der Wissenschaft zur Unbedenklichkeit und die Ökos ignorieren das schlicht und einfach. Beim Klima gibt es nur das Postulat eines …
    Ballyclare
    Greenpeace beharrt auf Ignoranz und Arroganz Mehr als ein Drittel aller lebenden Nobelpreisträger werfen der Umweltorganisation Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Doch Greenpeace will an seinem …

    Wieder Fussball-Fan Ziel von Mobbing der Grünen

    04.06.06, 13:54
    CaptainFutures
    Auch miesepetrige Grüne werden zur WM in Deutschland zu Gast bei Freunden sein! :D
    mouse_potato
    Sassen Grüne Frauen anfangs nicht strickend im Bundestag? Aber nach drei Angriffskriegen, einem ruinierten Land und einer verlorenen Wahl reicht es eben nur noch zum stänkern gegen die Fussball-WM …

    Moskau ist nicht Sodom - Volker Beck (Grüne) von Russen verprügelt

    31.05.06, 18:28
    Claptoni
    :laugh::lick::p:cool:
    @pavian
    Adhick, ich bin froh als Mensch auf die Welt gekommen zu sein und respektiere meine Umwelt so gut es nur geht. Ich bin überaus dankbar die Natur einmal mit anderen Augen zu sehen und verstehen …