checkAd
    Micha73
    Micha73
    6 Diskussionen |  55 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Pixelnet springt los !! - Zusammenarbeit mit Eastman Kodak

    21.09.01, 17:40
    mag ja richtig sein, daß es langfristig mit pixelnet deutlich nach oben geht, aber es ist bestimmt schon das dritte mal, daß der Kurs am Tag vor einer positiven adhoc sich deutlich besser als der …
     
    -

    Pixelnet springt los !! - Zusammenarbeit mit Eastman Kodak

    21.09.01, 12:02
    @cure @hanfbremse

    habt Ihr recht gehabt, wie immer bei pixelnet, obwohl heute war auch die negative Marktstimmung schuld.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Micha73 bewertet

    Von Micha73 eröffnete Diskussionen

    Wer weiß eine Liste mit umsatzstärksten Werten des Nemax AS?

    28.08.01, 18:15
    Micha73
    thanx@all
    rudi&marion
    mein Fehler - hier Indizes http://kurse.exchange.de/exchange/de/indizes.htm?btg=&sSortB… gruß rudi

    Heute war die Börse seltsam!

    01.06.01, 10:37
    Micha73
    @josefus danke für die Antwort, könnte bei Lipro wirklich der Grund sein. Heute mit blue c geht das Spielchen bad news - also einsteigen weiter.
    josefus
    Der grosse Handel lief nur an der Börse Frankfurt. Dort sitzen die Leute der HeLaBa. Vielleicht Insiderwissen?
     
    -

    Wizcom morgen Tagessieger?

    25.05.01, 12:01
    junkdeluxe
    entweder hat ein volltrottel über Stuttgart geordert oder die Israelis steigen wieder ein und haben sich aus Glück halt mal für Stuttgart entschieden
    Micha73
    war nix mit guten Zahlen. Nun ja, aber auch kein großer Verlust. Ergo: Nix gewesen außer Spesen. Dafür hat`s mit Matchnet und Gedys geklappt.:)