checkAd
    McKleinanleger
    McKleinanleger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.10.2000

    Letzte Beiträge

    Kamps - neuer Anlauf ....

    17.07.01, 21:19
    Guten Abend @all,

    ich hoffe auch auf gute Zahlen und, dass sich natürlich auch der Kurs der Kamps-Aktie positiv entwickelt.
     
    -

    Charttechnischer Ausblick Kamps

    17.06.01, 22:22
    Guten Abend,

    auf der HP von Kamps werden folgende Termine aufgeführt :
     
    -

    Trinity Biotech ab 01.11.1999

    02.05.01, 21:56
    Hi @all,
    wie siehts denn mit der Genehmigung von der FDA für den HIV-Test aus? -Gibt es schon Neuigkeiten?
    Gruß McKleinanleger
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McKleinanleger bewertet

    Von McKleinanleger eröffnete Diskussionen

    Wie heißt die WKN von Ericsson

    04.01.01, 21:15
    Darklight
    Billig heiß nicht gut !!!!! Ich würde mal abwarten. Handygeschäft läuft besch...,hohe Verluste, eventuell verkauf von Werk, Ungewißheit ob mobilcom den Umts Ausbau an ericcson bezahlen kann. Ich habe …
    McKleinanleger
    Ich denke das der jetztige Kurs sehr günstig ist. Der Kurs Unternehmen hat in den letzten Wochen sehr gelitten. Ich denke mal das die sehr stark von der UMTS Geschichte profitieren werden. UNd so ist …