checkAd
    Boom2000
    Boom2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.10.2000

    Letzte Beiträge

    sinetec

    08.04.03, 22:58
    Hat eigentlich noch jemand mal etwas von dieser AG gehört ? Oder sind die mittlerweile auch pleite ?:D

    Bankpartner AG

    08.11.02, 13:20
    Das stimmt: Die Internetseite gibt nicht viel her.

    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie man an die Aktionärsstruktur herankommen kann (ohne bei der Gesellschaft direkt nachfragen zu müssen) ?

    Bankpartner AG

    07.11.02, 12:59
    Kennt jemand die Bankpartner AG genauer ?

    Insbesondere würde mich die Aktionärsstruktur und die bisher erzielten Ergebnisse interessieren.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boom2000 bewertet

    Von Boom2000 eröffnete Diskussionen

    Bankpartner AG

    08.11.02, 13:20
    Boom2000
    Das stimmt: Die Internetseite gibt nicht viel her. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie man an die Aktionärsstruktur herankommen kann (ohne bei der Gesellschaft direkt nachfragen zu müssen) ?
    NathalieT.
    Die homepage ist ja nicht besonders aussagekräftig. Kann man deren Aktien irgendwo erwerben ?

    Neuemission Asset @ Logistic AG

    22.08.01, 14:15
    Max Deml
    @Bomm2000: Die ÖKO-INVEST-Schwerpunktthemen werden nur im Print-Heft publiziert (aktuelles Probeex. kostenlos unter oeko-invest@teleweb.at anzufordern bzw. gewünschte Ausgaben für 6,60 Euro vor- oder …
    Boom2000
    @max deml Wird der Bericht auch im Internet veröffentlicht ? Wenn ja, auf welcher Seite ?

    Premium Food - Neuer Star oder nächster Flop ?

    24.07.01, 15:32
    Boom2000
    Das stimmt. Aber nach meinen Informationen lag diesen Firmen eine andere Idee zugrunde. So hat z.B. die kürzlich in der Schweiz pleite gegangene Firma lediglich Nestle Produkte und hier insbesondere …
    nena22
    vergiss es, das hat es schon "dausend" mal gegeben, hat aus unterschiedlichen Gründen nie richtig funktioniert abzocke!