checkAd
    Profil hollodeck auf wallstreetONLINE
    hollodeck
    hollodeck 
      

    gesperrt

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 448 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.10.02, 20:55
    Damals gabs natürlich schon so ein Netz, vom amerikanischen Militär, aus dem sich das Internet angeblich entwickelt hat. Andererseits, ich kenne jemanden, der hat damals schon eine Mailbox …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buitel

    28.09.02, 12:53
    Sind die alten Threads gelöscht?

    Aber nebenbei, wen ich deinen Namen lese,
    der mich irgendwie an mich erinnert,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giovanne kostolane

    28.09.02, 12:32
    @lonesome loser
    bist du der von PSINET?
    (Find grad die alten Threads nicht.)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giovanne kostolane

    20.09.02, 19:16
    Was bringt es den USA-Chef zu killen? Der Sudanese ist ein Idiot. Die Amis setzen `nen anderen auf die Bühne, und das wars. Die ElKaida damals, die hatten recht, das WTC war das richtige Ziel, (es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    20.09.02, 18:57
    @zimthastrierterstier
    wenn ich bei 30€ gekauf habe, wieviel % hab ich noch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    20.09.02, 18:55
    ich jebet ja zu, ich bin a verlira, also noch zwoa posten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Briefmarke

    20.09.02, 18:35
    @waltervondervogelwiede
    ich kannte mal einen: Walter von der vogelweide
    echt, kaum zu glauben.
    Der Herr kam aus Italien, und dort hieß der wirklich: walter von der vogelweide.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    artichoke

    18.06.02, 13:12
    100Nic`s sind bei WO 100 E-Mail-Adressen, selbst wenns bei mir nur rund 10 sind, es ist schon eine Hölle die zu verwalten. Selbst wenn die sich selbst verflüchtigen, und man mir sonstiges abnimmt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JedemSeineHoelle

    13.06.02, 16:40
    @saarnuss kannst du dir ntchi mit Fliegenschiss einen anderen Misthaufen suchen? Egal, wenn es beliebt auch eine Hölle, oder Himmel, wenn`s dich nervt setzt 123fliege einfach auf ignorieren, den das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JedemSeineHoelle

    23.05.02, 00:45
    tststs, immer auf die anderen, da wäre der Motor schuld. Der Motor, nenene, noch nicht mal s`Auto macht Probleme. s`Problem ist wohl die StVO, an die man sich zu halten hat, man fährt hier ja nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hollodeck

    26.03.02, 22:31
    nanana,

    Bei CDMA: WCDMA oder TD-CDMA? Oder wie?
    Glaub das ist der falsche Ansatz, ein Investment zu suchen. Wen dann höchstens die UMTS-Technologie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hollodeck

    28.01.02, 19:40
    @mamap Schwachsinn, nur weil die von Motorola das nicht hinkriegen, heißt das nicht das es nicht funktioniert. Kürzlich war bei Vodafone superstimmung, da der Spanische Vodafone-Vertreter mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PeerShare

    27.01.02, 18:51
    @Capu
    da wurd was verstanden, wie`s nicht gedacht war.

    @Crowww
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    diddelmax

    26.01.02, 18:06
    JA DOCH,
    listener`s gibt`s genügend.
    da sind schon noch welche da, aber solange keine wichtigen Meldungen kommen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    gutacht

    26.01.02, 17:53
    Ach so tolle SEC-Filing`s die wir letzte Woche "bekamen", (die ganze Zeit umsonst an der NASDAQ gewartet) Und die HP wurde auch sensationell "überarbeitet". (Ich hab wahrscheinlich nur die alten noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    diddelmax

    24.01.02, 15:27
    Bei über 20.000 Kunden 2 neue Kunden?
    Oder warens bei 2 Altkunden 2 Referenzarbeiten?

    Also ich kann mir nicht vorstellen, das das Großaufträge waren, die einen Aktionär intressieren sollten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Crowww

    22.01.02, 22:15
    @superman
    z.B. Online Securities Holding Inc. wurde auch nicht erwähnt.

    Aber bei Alife kann man durchaus darauf spekulieren, ob die über die Börse verkauft wurden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Rost

    22.01.02, 21:39
    damnd, zu spät zu kaufen????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    22.01.02, 17:21
    @Crowww und nicht nur die dt. Regulierungsbehörde hat was gegen das T-DSL-Monopol... auch die EU ist das monopolartige DSL-Geschäft in manchen europäischen Ländern ein Dorn im Auge... und damit ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Crowww

    20.01.02, 19:45
    Domain Name: KILL.NET
    Registrant:
    Kim Schmitz
    Nymphenburger Strasse 20a
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hollodeck

    20.01.02, 18:21
    @Crowww
    was hat letzteres mit Cybernet zu tun?
    Irgendwo fehlt mir da doch die Erklärung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Crowww

    20.01.02, 17:10
    @Crowww

    Fällt doch nur unter Erziehung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crowww

    20.01.02, 16:14
    Allergate wurde in der letzten Zeit Offline ein paarmal positiv erwähnt.
    scheint auch nicht schlecht zu laufen...

    @Blitzkrieger
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Rost

    18.01.02, 18:35
    in der aktuellen c`t 2/2002 wäre ein interessanter Artikel bezüglich Mobilfunk-Frequenzen: EU überarbeitet Vergabepraxis
    bin aber zu faul zum abtippen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    18.01.02, 18:13
    Kimble`s TimeToLife nur noch 3 Tage.
    hoffen wir mal am Mo. 21.01.2002 auf gute Server&Leitungen...
    wir wollen`s doch live sehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    18.01.02, 16:30
    ZNET-CH auf der internet-expo.
    Bild laden

    Cybernet an der iEX 02: 6.-8. Februar 2002, Messe Zürich, Halle 1/Stand 1.144
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Crowww

    16.01.02, 17:36
    `na ja, bei bnohg laufen die Geschäfte wohl nicht so gut, wenn die Zeit haben um sich mit ihrer HP zu spielen...

    Aber immerhin haben die noch die CEBIT2002 im Terminplan stehen...,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Crowww

    16.01.02, 17:27
    Was gefunden???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Duschgel

    16.01.02, 17:27
    Was gefunden???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Duschgel

    16.01.02, 16:58
    `n Link der auch funktioniert...
    http://www.cybernet.de/investor_relations/meetings/index.htm…

    @Fliegenschiss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Crowww

    14.01.02, 19:19
    @Profect, seit wann ist MFC Aktionär? Haben die gekauft??? @Zecher Bislang trieben Cybernet&AA ja ganz allein in einem Boot mitten im Ozean. Und das Boot hatte ein Loch durch das Wasser ins Boot lief.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckman_ch

    14.01.02, 18:46
    arg glaubwürdig ist auch nicht mehr, das am Freitag die HV stattfindet....(noch haben ja MFC&Co. etwas Zeit, die Formalien -Einladungen versenden, Proxykarten usw.- aber langsam wird die Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckman_ch

    12.01.02, 18:51
    Selbst die EU hat etwas gegen das monopolartige DSL in einigen Ländern Europas. In D. eben die dt. Telekom. Monopol wird mittelfristig trotzdem bleiben, da die verschiedenen Anbieter zumeist indirekt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    12.01.02, 16:45
    @Duschgel
    Nö, mit der IT-Branche habe ich beruflich eigentlich nichts zu tun. Aber man informiert sich so ein bisschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckman_ch

    12.01.02, 16:30
    In der aktuellen PC Magazin 2002/02 scheidet QSC im Vergleich zu T-DSL und den pseudo-T-DSL Anschlüßen ja gar nicht mal so schlecht ab. Es wird einem sogar zu QSC geraten....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharepopper

    12.01.02, 16:23
    DoCoMo korrigiert UMTS-Kurzfristpläne Erstellt am 11.01.2002, 12:07 Der japanische Telekom-Riese NTT DoCoMo geht nicht mehr davon aus, bis März 150.000 Kunden für seinen UMTS-Dienst gewinnen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    11.01.02, 19:16
    Sicher arbeitet man bei Teles an neuen Konzepten! (nicht nur Webhosting) aber mir würde einfach eine Kooperation zwischen z.B.Cybernet+UnitedInternet besser gefallen. 1&1 wäre ein besserer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckman_ch

    11.01.02, 18:54
    http://www.duefinance.de/rating/rating.htm CC Minus war nur etwas besser als das jetzige CCC Minus. Das ganze ist wie die zwei Seite einer Münze. Bringt vor-/nachteile mit sich. Da die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    gutacht

    11.01.02, 18:21
    Ist ja schön das Teles auf der Cebit ist. Aber Cybernet? Die HP von Cybernet ist ja wieder topaktuell, da kann man nur die "kommenden" Messetermine des letzten Jahres nachlesen. Laut der vorläufigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckman_ch

    11.01.02, 17:18
    @CrazyBroker Die Herabstufung wirkt sich aber auch auf den Wert der Anleihen aus. Durch die Herabstufung wurde der "Handels-Wert" der Anleihen reduziert. D.h. neue Kredite werden zwar teuerer, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    gutacht

    08.01.02, 17:55
    Kehraus auf dem UMTS-Markt Von KATHARINA SLODCZYK Die großen Mobilfunkanbieter in Deutschland rüsten sich gegen Neueinsteiger in den UMTS-Markt. Falls kleinere Anbieter wegen der hohen Kosten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    22.12.01, 01:25
    die VC´s geben heute aber auch nicht mehr so schnell so viel Geld für nur `ne Idee...
    Und den Kurs würde ich bei den Umsätzen sowieso nicht erst nehmen. Augen zu und durch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penguru

    20.12.01, 21:07
    @Schumi3 Wenn ich die ZSUB-Filings richtig deute, dann hat MFC derart gute Arbeit geleistet, das die Zusammenarbeit im gegenseitigem Einverständnis eingeschränkt wurde. Oder sehe ich das falsch? Wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    20.12.01, 19:42
    Sieht so aus, als ob QSC langsam wirklich in die Gänge kommt, inzwischen 46 Städte, und über Line-Sharing müßte der weitere Ausbau noch schneller durchzuführen sein. Find ich gut. Und welch Zufall, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    19.12.01, 22:00
    Powerline? Ist das wirklich Breitbandfähig?? Digital TV ist schon interessanter, hier werden Callahan/Liberty schon dafür sorgen, das Internet über Fersehkabel kommt. Andererseits, der Encoder von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Crowww

    19.12.01, 21:30
    Also, das mit dem "Kraftstoffregler"(laut translator) = MFC hat dann doch seine tücken...Und MFC ansichselbst hat wohl auch seine Tücken. MFC zahlt beim Rückkauf der Anleihen sagen wir mal Richtung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hollodeck

    17.12.01, 18:14
    @luckman_ch

    (Ich stell die Link`s doch nur in der Hoffnung rein, damit jemand, der des englischen mächtig ist, etwas dazu sagt.)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hollodeck

    17.12.01, 16:52
    @thomfly
    Da muß ich dir da recht geben.
    Die haben sich auch selbst abgezockt,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    14.12.01, 19:49
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    hollodeck

    14.12.01, 18:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns