checkAd
    Roaming.Free
    Roaming.Free

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.10.2000

    Letzte Beiträge

    Finanzwetten bei BetOnMarket.com. Wer hat Erfahrung mit denen ?

    19.09.04, 12:45
    Hallo Laki :) na wieder ne Quelle gefunden wo man was abstauben kann ? Hört sich ja gut an das man Laufzeiten und Kurse selbst bestimmen kann. Werde mir das auch mal näher betrachten. Bin oft und …

    HANDEL MIT CLICK-OPTIONS NOVEMBER 2003

    04.11.03, 16:37
    LackiLuser
    # 79 Super Beitrag !!!
    Halte immer noch meine Nokia per 28.11. mom. fast 100%vorne.Nestle war kurz vor VK hat sich heute wieder erholt.

    HANDEL MIT CLICK-OPTIONS OKTOBER 2003

    24.10.03, 17:14
    Hi,
    bin mit meinen Überdeckern in folgenden Werten:
    Nokia ( lacki ;) )
    12,80- 16,00 und 13,20 - 16,50 beide per 28/11/.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Roaming.Free bewertet

    Von Roaming.Free eröffnete Diskussionen

    Lets Talk about...........................?

    21.10.00, 22:29
    RonjaRäubertochter
    @Roaming Wo warst Du denn schon überall ? Und alles mit dem Boot ?
    Roaming.Free
    @Ronja So und so. Ich habe Projektorientiert in vielen Ländern der Erde zu tun. Manchmal hat man dann die Möglichkeit ggf. einen Urlaub zu verlängern und dann in einem interessanten Gebiet etwas …