checkAd
    völlmi
    völlmi
      3 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Gelbe Karten

    07.11.00, 16:53
    Vielleicht ist es ja auch schon anderen aufgefallen, die Diskussion die jetzt geführt wird entwickelt sich genau in die andere Richtung als sie noch vor der letzten Regeländerung geführt wurde. Man …

    Börsen Club Bundesliga

    22.10.00, 20:45
    Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich hier immer noch um ein Spiel und in einem Spiel wird sich niemals die Realität eins zu eins wiederspiegeln lassen. So wird es sicherlich auch in der …

    Börsen Club Bundesliga

    22.10.00, 15:26
    An Alle! Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es wurde ein Spiel ins Leben gerufen mit festen Regeln. Ziel des Spiels soll es sein aus 100.000 Euro innerhalb eines Jahres einen möglichst hohen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von völlmi bewertet

    Von völlmi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von völlmi eröffnet