checkAd
    Calliff33033
    Calliff33033

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Calliff33033 bewertet

    Von Calliff33033 eröffnete Diskussionen

    Seit über einer Stunde geht bei WO Trading nix mehr...

    25.08.04, 11:35
    schoenrain
    :rolleyes: ja, ja die technik!! ;)
    Calliff33033
    hhmmm stimmt auf meinem anderen rechner komm ich rein und auf diesem hier nicht seltsam selbst der direkte link funzt hier nicht... wasn das nun wieder ??? aber thx schoenrain...

    WO Trading funzt mal wieder nicht...

    16.08.04, 10:02
    Calliff33033
    da hast du absolut recht...
    schoenrain
    hatte schon angerufen! geht zum teil wieder aber keine realtime kurse! einfach nur nervig! grrrrrrrr :mad::mad:

    WO Trading Login funzt bei mir nicht???

    16.07.04, 12:00
    Calliff33033
    da hast du recht mit dem kapital... nun hab ich ne order drin und der mist geht wieder nicht wenn ... bis man da anruft seine ganzen nummern etc durch gibt ist der kurs schon wer weiss wo... so kann …
    schoenrain
    scheinbar haben sie mal wieder "hitzeprobleme"" dies ist ja nicht der erste fall!! habt ihr auch schon mal eine entschuldigung bekommen? ich finde das furchtebar!!!! gut das das nicht denen ihr …