checkAd
    ospower
    ospower
    59 Diskussionen |  4,17 Tsd. Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ospower bewertet

    Von ospower eröffnete Diskussionen

    Trittin plant angeblich "Öko-Stasi" ...

    14.06.04, 22:11
    StellaLuna
    und wie hältst Du es mit der "Jungfrau Maria" :p
    wellen
    Ich selbst habe überhaupt nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare und seitens der Politik sollte eine gerechte Lösung gefunden werden. Aber wie gesagt die Bibel und nach der richten sich viele hat …

    Die Arbeitsmarktreform zeigt Wirkung, ...

    10.05.04, 23:42
    ospower
    mit seinem aktuellen 10-jahresplan strebt das zk die endgültige staatliche vollbeschäftigung an. :D
    Daniela22
    Die Arbeitsagentur schafft es 24.200 neue Stellen zu schaffen. Das ist doch eine stolze Leistung.

    Der "Friedens-Wahlkampf" der SPD ...

    13.06.04, 12:45
    Antifor
    #14...:laugh:
    ospower
    und immer wieder "frieden" Bild: http://www.calvin.edu/academic/cas/gpa/images/wett/wett1.jpg