checkAd
    Stockrocky
    Stockrocky
    8 Diskussionen |  19 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stockrocky bewertet

    Von Stockrocky eröffnete Diskussionen

    GAP - die Erklärung für die Verschiebung der Zahlen

    05.10.01, 07:23
    Carlo Disagio
    Ich muss nämlich einräumen, einen Fehler gemacht zu haben. Die Geschichte mit den 8 Millionen, die stimmt nicht. Ich habe mir gestern den Jahresabschluss durchgelesen. Ein Teil meines Fehlers …
    Carlo Disagio
    trashdiver + jpmoggaeaen, seid Ihr gerade im Board??
     
    -

    Lernout + Hauspie ??? Was muß ich tun ???

    31.05.01, 15:28
    Kaptah
    Frag doch einfach Deine Bank, welches Formular gemeint ist.
    Stockrocky
    Hat sich erübrigt, habe es gefunden. Kam bei "Claim". Danke.

    Liveübertragung CL-Finale in Müchen

    22.05.01, 16:58
    NeuerMarktExperte
    ruf mal bei Antenne Bayern an, die erzählten heute morgen etwas von Großleinwänden und CL-Finale! :D Vielleicht steht auch was auf deren HP :) mfg, experte
    Stockrocky
    Hallo Leute, vergeßt mal 5 min. bitte Metabox und Co. Wo kann man morgen abend in München auf einer Großleinwand das CL-Finale sehen. Wo ist etwas los, Olympiastadion nämlich nicht so interessant. …