checkAd
    TonyBretano
    TonyBretano

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.10.2000

    Letzte Beiträge

    Positionstrading am Neuen Markt - 23. KW vom 04.06.01 bis 08.06.01

    08.06.01, 12:45
    @Wallstreetler

    Ich mach mit !!!! Finde das eine Super-gute Idee !!
    Positionstrading ist angesagt. Habe Deinen Disput im Nogger-Lemming Thread verfolgt.

    Mögliche Tradingchancen Di, 05.Mai 2001

    05.06.01, 10:46
    Mensch Nogger
    Hör doch mal auf mit Deiner Selbstbeweihräucherung. Du hattest IQ zu KL 2,20 empfohlen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TonyBretano bewertet

    Von TonyBretano eröffnete Diskussionen

    GIGA - Hier die Meldung von Reuters !

    30.10.00, 14:26
    TonyBretano
    Kennt Ihr den Spruch : Am Ende des Geldes noch so viel Monat zu haben ? Hier muss es wohl heissen : Am Ende von GIGABELL noch so viele Aktien zu haben !
    otility
    ups,das wird wohl leider nach der Insolvenz die erste Pleite am NM. Schade, tut mir leid für alle Giga-Aktionäre. Aber die wußten ja auf was sie sich einließen. Morgen wirds wohl Kurse

    Rhein Biotech : Die Lunte wird gelegt ...

    07.11.00, 10:09
    TonyBretano
    Und los gehts mit Rhein Biotech : Dienstag 7. November 2000, 08:48 Uhr Quartalszahlen bei Rhein Biotech Die Rhein Biotech Gruppe, die sich auf die biotechnologische Entwicklung, Produktion und …
    TonyBretano
    DG Bank - Nemax-All-Share im 1. Quartal 2001 bei 8000 Punkten Frankfurt, 06. Nov (Reuters) - ... bla bla bla ... und dann kommts !!!!! Kurspotenzial sehen die Banker derzeit bei Aixtron, Computer …
     
    -