checkAd
    PaulDeux
    PaulDeux

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.10.2000

    Letzte Beiträge

    Eure Meinungen zu Post Bookbuilding Spanne

    28.10.00, 22:18
    Hi, ich glaube nicht, dass die Spanne ausgereizt wird. Kurzfristige Zeichnungsgewinne sind wohl durchaus drin, wenn auch nur in sehr begrenztem Maße. Langfristig ist die Aktie Gelb nicht ohne Risiken …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PaulDeux bewertet

    Von PaulDeux eröffnete Diskussionen

    Wie wird Qiagen performen?

    27.10.00, 16:28
    Mr. Gusano
    Hallo Spezialist, sieht aber noch nicht so gut aus, obwohl die Nasdaq im plus ist!! Schönes Wochenende und viel Glück. Mr. Gusano
    Spezializt2003
    Hi Mr. Gusano!! Wart erst mal ab. Mal schauen was die Nasdaq heute macht. Da sind möglicherweise schon noch ein par Prozentpunkte drin. Natürlich ist Qiagen eine Qualitätsaktie, aber wohl echt ein …
     
    -