checkAd
    Torsten1000
    Torsten1000
    7 Diskussionen |  7,26 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.09.17, 07:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 243 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 25.10.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.07.2017

    27.07.17, 19:46
    Herrlich wie der Micky Mouse Index in sich zusammenbricht :laugh: Weiter so Daxi nur nich nachlassen :laugh:
      DAX
    22:59:56 17.716PKT -0,19 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 10.07.2017

    10.07.17, 21:03
    LBR, das war zu besseren Zeiten bei WO :)

    LBR hatte eigentlich immer meinen Respekt, würde mich auch interessieren was Sie heute macht.
      DAX
    22:59:56 17.716PKT -0,19 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 10.07.2017

    10.07.17, 19:52
    Selbst der einzige Plustag im Dax in der Woche ist schwach. US macht mir auch keinen Spass zur Zeit. Wird Zeit für ne Sommerpause macht ja keinen Sinn die niedrige Vola zu handeln.
      DAX
    22:59:56 17.716PKT -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Torsten1000 bewertet

    Von Torsten1000 eröffnete Diskussionen

    Futter für den Reißwolf

    23.08.04, 23:18
    derdieschnautzelangsamvollhat
    War etwas anderes zu erwarten :rolleyes:? Bis die fertig gestellt sind und rechtlich einwandfrei ist es Oktober und dann kann natürlich nicht alles bearbeitet werden, und Hartz IV wird ein halbes …
    Torsten1000
    Neue ALG-II-Anträge kommen Die Anträge für das Arbeitslosengeld II müssen noch einmal überarbeitet werden. Datenschützer haben am Montag einen verbesserten Schutz für die Antragsteller …

    US-Basen im Irak heißen Shell und Exxon

    27.03.03, 21:40
    ErstesRobbenbaby
    Als ich die Threadüberschrift sah, dachte ich erst dass kein nur ein Fake sein. Aber die Story scheint zu stimmen. Unglaublich. Zum Glück wird Arroganz im Irak hart bestrafft: Bild: …
    Torsten1000
    Kritiker, die den Irak-Feldzug vor allem für einen Krieg ums Öl halten, sehen sich durch die neueste PR-Panne des Pentagons bestätigt. Die wenig subtilen Militärs hatten offenbar keine Hemmungen, …

    Wie sieht es aus?

    22.02.01, 15:06
    Torsten1000
    Hallo, danke für die Auskunft. Torsten
    M.Uysal
    Hallo Torsten, wir geben die Daten unserer User aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht an andere User weiter. Die Daten werden nur an die Staatsanwaltschaft weitergegeben, die auf uns zukommt, …