checkAd
    Jodie1
    Jodie1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jodie1 bewertet

    Von Jodie1 eröffnete Diskussionen

    It`s Party time in May - Der Sommer steht vor der Tür...

    10.07.03, 19:18
    Jodie1
    Ist das heute der definitive Startschuss für die große Bärenparty ??? Ich denke schon. Das Wichtigste ist und bleibt der "Sell"-Button. CU Jodie
    Jodie1
    Oh, oh, die US Indices wollen einfach nicht mehr steigen, auch wenn sie es heute mal wieder versucht haben. Das wird nichts mehr !!!:laugh: :laugh: :laugh: Das wichtigste ist jetzt der "Sell" …

    eQ Online jetzt mit Markttiefe im Nemax 50

    03.07.01, 13:35
    sternenfee
    hi jodie mir gehts auch so, werd wohl mit consors weitermachen, glaub aber, daß es nicht zu vergleichen sein wird :eek::eek: bin sehr traurig drüber, war alles so praktisch :cry::cry: wo machst du …
    Jodie1
    Hallo Sternenfee, tja, ein sehr trauriger Anlaß, aus dem man sich hier mal wieder trifft. Habe die letzte Zeit fast ausschließlich DTE gehandelt und ganz gut dabei verdient. Jetzt nehmen die mir mein …