checkAd
    Profil nobilly auf wallstreetONLINE
    nobilly
    nobilly 
      

    Offline seit 21.02.07, 20:20

    • 40 erstellte Diskussionen
    • 713 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.02.07, 18:27
    Seitwertsbewegung ist auf alle Fälle besser als Abzutauchen ;-) Heute mit 8,38 ist doch nicht schlecht - es werden Gewinne mitgenommen - könnte noch bis 8 runtergehen - nicht schlecht für Nachkäufe! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    solarsemi45

    12.12.06, 19:52
    leider kein edit möglich ;-) bleibe auf alle fälle mind. bis 3€ - alles darunter ist geplänkel! - irgendwann werden die vielleicht was durchbringen - falls sie wieder auf 0.20 fallen kaufe ich nach - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fortunato69

    12.12.06, 19:45
    erst gepusht und jetzt gebashed?
    werden jetzt stoplosses bewusst ausgelöst oder relativiert sich der kurs?

    :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fortunato69

    05.12.06, 21:00
    0,58 bezahlt - nicht schlecht!

    0,70 wird schon schwerer - war schon immer ein breakpoint!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fortunato69

    25.10.06, 19:09
    das sind mal richtig gute umsätze!

    - zeugt von stabilität und noch mehr musik ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fortunato69

    20.10.06, 04:08
    Bisher gibt es keine Threads von "High-Flyer". ;)

    sehe das, wie vielleicht viele andere, als primitiven push an!
    wann bist du denn eingestiegen? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fortunato69

    08.10.06, 19:39
    habe mal die letzten seiten so durchgelesen - was für ein kindergarten! fände es schön beim thema zu bleiben ;-) was die firmen treiben und die kurse herumschubsen, haben wir auch mit unserer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fortunato69

    08.10.06, 19:21
    der zock antisoma ist es eigentlich immer wert!

    zwischen 17 und 36 cent ist es meistens gelaufen ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fortunato69

    08.10.06, 19:11
    servus, falls und wenn sind eben schlechte aussagen - china erlebt einen boom und warum soll sich die gesellschaft nicht in gute sparten eingekauft haben - es ist eben so weit weg - vielleicht haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dangerous

    19.09.03, 00:27
    na! keiner mehr drin?
    warte auf alle fälle - kann ja noch eine nachbesserung kommen 1,76$ gehen mir nicht mehr verloren - kann nur noch besser werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    18.07.03, 12:11
    danke lorino,
    mich würden aber neuere fälle interessieren und ob es auch bankinterne "lösungen" gegeben hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    18.07.03, 01:47
    sorry wegen dem syntaxfehler sollte "Anlageberatung" heissen.
    dürfte aber dem problem keinen abbruch tun.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    18.07.03, 01:37
    @ sek

    "DIE SCHULKONFERENZ HAT SICH ZUNÄCHST GEGEN EINE AUFNAHME VON BEMERKUNGEN ZUM ARBEITS- UND SOZIALVERHALTEN AUSGESPROCHEN."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SEKSEKSEK

    18.07.03, 01:00
    hallo leute! wer hat schon erfahrung mit regressanschprüchen bei banken oder anlageberatern durch falsche oder inkompetente beratung? wie ich teilweise mitbekommen habe sind die deutschen gerichte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    18.07.03, 00:47
    oder noch einfacher einen superschnellen popupfreien browser installieren, zb. mozilla firebird 0,6 .
    www.mozilla.org

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    18.07.03, 00:32
    @ wanted
    natürlich bin ich über den ganzen beschiss verärgert!
    pa ist nur eines von vielen beispielen.
    da läuft einfach mein rechtsgefühl auf grundeis!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wanted

    17.07.03, 23:55
    wenn ich mir den tageschart anschaue fällt mir einiges auf: es wird trotzdem noch gehandelt! umsatz 1mio $ - kauf zwischen 1,69 - 1,70 - wollen die nur 7 cent? - wäre zb. bei 20t stücke auch nicht zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    17.07.03, 23:29
    @ ustrading danke für die news. habe ich total übersehen - warten wir noch auf ein paar klagen, die aber wegen mehrheitsbeschluss bestimmt abgeschmettert werden - gut das der $ stärker geworden ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    17.07.03, 03:38
    hilpert ist und bleibt ein ausgekochtes schlitzohr - den pfad zwischen legal und illegal kennt er ganz genau! ob er ihn überschritten hat(meiner meinung nach ja!) sollte eigentlich die börsenaufsicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wanted

    17.07.03, 02:58
    @ semy + investierte, nachdem der durchbruch auf die 4$ doch nicht so schnell stattfindet werde ich im nächsten hype rausgehen. es zeichnet sich langsam ein immer wiederkehrendes scenario ab - kurz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    17.07.03, 02:55
    hallo investierte, nachdem der durchbruch auf die 4$ doch nicht so schnell stattfindet werde ich im nächsten hype rausgehen. es zeichnet sich langsam ein immer wiederkehrendes scenario ab - kurz vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    13.02.03, 00:15
    1,69$ von mir aus kanns losgehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    28.01.03, 03:04
    Hilpert seift mal wieder alle schön ein ;) nix aus der vergangenheit gelernt Jo? oder einfach die augen zugemacht und gehofft? wie ich aus Bankkreisen gehört habe versucht er es mit einem neuen WP!? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leary99

    28.01.03, 01:40
    Servus! Rückkauf geht weiter - EDSN hat noch nicht geantwortet - geraten jetzt auch wie alle anderen unter Druck wegen Irakkrieg. Zahlen waren in Ordnung - brachten aber keinen Ausschlag. News: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    21.01.03, 02:21
    falls du hier wirklich nichts gefunden hast:
    http://www.pqtuning.de
    dann probiers mal mit webwasher:
    http://www.webwasher.de/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    21.01.03, 02:06
    nur noch dieses: auf homepages kann man so ziemlich alles bringen, aber der hit finde ich ist das foto

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    21.01.03, 01:59
    In the second quarter of 2002, Central Asian Industrial Holdings, N.V., a private investment holding company organized and existing under the laws of the Netherlands Antilles ("CAIH"), provided a …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    21.01.03, 01:09
    Korrektur von #135

    Domaindaten
    Domainname: voicekom.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    hawkhead

    20.01.03, 00:55
    ps: liegt nicht am bs sondern am ie!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    20.01.03, 00:53
    ist halt sofa :-)
    http://www.pqtuning.de da findest du die antwort und auch andere tips und tricks.

    good luck

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    20.01.03, 00:24
    @ Carpediem

    als chatbetreiber solltest gerade du die gesetzesvorgaben eigentlich kennen!
    - sonst stehst du mit einem fuss im knast!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    hawkhead

    20.01.03, 00:04
    servus schlaukopf smoothtrader,

    wenn ich selbst bessere gefunden hätte, hätte ich mir und euch diesen thread erspart!
    monopol kann nicht sein ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    theifun

    19.01.03, 23:55
    @133
    Domaindaten
    Domainname: voicecom.de
    Domaininhaber: Klaus Schimmer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    hawkhead

    19.01.03, 02:58
    19.01.
    steht schon ein termin fest?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    19.01.03, 01:52
    laber - laber! finde ich fast alles ziemlich unsinnig und vor allem unrealistisch. provider speichern momentan zum beweis der onlinenutzung ip, datum, zeit und evtl. volumen. - wie lange sie diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    hawkhead

    19.01.03, 00:40
    hier gibts auch maischeine von sg: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    theifun

    18.01.03, 00:06
    sg kannte ich schon - die scheine haben mir zu wenig umsatz

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    theifun

    17.01.03, 23:59
    thx gekko

    hast du oder andere noch weitere quellen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    theifun

    16.01.03, 02:49
    das hängt einfach von vielen Faktoren ab: hauptsächlich von den instis, die dann mit "reinem" gewissen wieder in den markt gehen(spannung ist raus) die masse der mittel und kleinanleger, die sich an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    theifun

    15.01.03, 01:58
    gold hätte ich fast vergessen!
    wie tief wird der kurs wohl kurz nach kriegsbeginn bewegen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    theifun

    15.01.03, 01:48
    kann momentan keine besonderen scheine finden - sg very short - abn genauso.
    hat jemand noch bessere im auge?

    danke + tradergruss

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    theifun

    15.01.03, 01:37
    doppelid`s? hat doch jeder schlimme tipser! - kommt nicht nur mir jedenfalls so vor.
    warum sperren? steigert doch die user onboard für die sponsorenverhandlungen ;)

    Mitglieder: 294.138 ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    15.01.03, 00:48
    @hexer
    lies einfach nochmal #6!
    du kannst es offensichtlich nicht selbst beantworten - mach deine hausaufgaben und lass sie nicht machen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ipollit

    14.01.03, 23:50
    @hexer info ist alles! kannst du mir aus dem stand sagen warum mdg von 118€ bis heute so gefallen ist - wer alles drin steckt und auch immer wieder mittel einschiesst - und welche pers. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ipollit

    14.01.03, 23:17
    @wong
    servus, ich sehe dich ziemlich lang bis zur schliessung handeln.
    bei mir ist 2 tage vor dem verfallstag schluss!
    deine scheine hätte ich nur bis zum 13. handeln können - liegts am wie oder wo?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Glueckliche

    12.01.03, 23:36
    wenn du wirklich so gut wärst - bräuchtest du gar keinen neuen job ;) das posten bei w:o wäre auf einer segelyacht in der südsee sowieso beeinträchtigt ;) und überhaupt noch zeit zum posten zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blonskiman

    09.01.03, 01:25
    jeder darf posten was er will - muss dann aber auch kritik vertragen können.

    mont hat eine gute idee - gutes equipment - bietet sicherheit(bergbunker) - wo liegt das problem?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wasdennsonst

    09.01.03, 00:23
    #10
    in #3 schon gepostet - gates raus
    selber schreibst du: shell war investiert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    06.01.03, 23:48
    nachtrag:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    06.01.03, 23:30
    hi jo! schaut mir schon wieder wie eine scheinfirma oder möchtegernkonsortium aus. boebachte schon seit längerem nlg(war mal ein tip für hotstocks) - da werden dauernd die pakete zwischen ein paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega