checkAd
    Börsenfuxx
    Börsenfuxx
      85 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wieviel Abos hat Nabil schon verkauft?

    09.12.03, 08:52
    Ach ja, "fies"? Diese erbärmliche Niete! Jeden Tag sabbelt der den Kursen hinterher. Wer dafür auch noch etwas bezahlt, der hat seine Strafe schon wegbekommen.

    Keiner schreibt mehr in Nabils Feedback. Sind alle zufriedenen Kunden abgehauen ?

    26.11.03, 17:20
    Mich kann man nicht vergraulen, ich bin treuer Anhänger von TI. Ich schau nur gelegentlich vorbei um nachzusehen, ob es etwas verwertbares gibt. Und was finde ich vor? Die Top-Analysen von Hajo und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsenfuxx bewertet

    Von Börsenfuxx eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Börsenfuxx eröffnet