checkAd
    Evergreeny
    Evergreeny
    4 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 46 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 26.10.2000

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Newandfresch
    02.01.24

    Letzte Beiträge

    Short-Attacke

    23.01.18, 15:57
    Short-Attacke
    Leerverkäufer setzen ihre Short-Attacke gegen die Aktien des Herstellers von cloud-basierter Big Data Bausoftware RIB Software AG fort. Was für Auswirkungen kann auf die Aktie in näherer Zukunft …
    15.04.21 28,60EUR +0,53 %

    Knock out

    19.06.03, 09:42
    Frage: Wann wird der Knock out (3440) eines Zertifikats ausgelöst? Wenn der Dax die Grenze erreicht oder der Dax-Future? Wenn mir das jemand etwas näher beschreiben. Dafür bedanke ich mich im …

    Dividende

    23.04.01, 14:04
    Wird die Dividende immer nach der Hauptversammlung
    ausgezahlt?
    Wann kann ich nach der Dividendenauszahlung eine Aktie
    frühestens verkaufen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Evergreeny bewertet

    Von Evergreeny eröffnete Diskussionen

    Short-Attacke

    18.03.18, 16:04
    osiris-x
    Nach meiner Ansicht wird dies nicht die letzte Short-Attacke sein, da sehr viele Kennzahlen gegen ein so hohe Bewertung sprechen. Es ist zudem davon auszugehen, dass es in den nächsten Monaten zu …
    User_X
    Kurs fällt ;) Hohen VK vergeben und keine Stops setzen, ansonsten Gewinne mit nehmen und tiefer einsteigen...
    28,60EUR +0,53 %

    Knock out

    19.06.03, 10:01
    GrandmasterJoe
    Maßgebend sind immer die Bedingungen im Emissionsprospekt!!
    Kabbes
    wenn der dax ihn erreicht! :look:

    Dividende

    23.04.01, 14:15
    unimog
    Dividende ist bei meinen Dividendenpapieren immer ausgezahlt worden; war dann zwei bis vier Tage danach auf dem Konto :) Nochmal Gruß Unimog
    unimog
    Eigentlich schon am Tag danach. Ich glaube bei einigen muß man das Papier noch zwei Werktage danach haben - weiß aber nicht mehr :confused: bei welchen Unternehmen. Gruß Unimog :)