checkAd
    KMS
    KMS
    39 Diskussionen |  2,80 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.09.22, 17:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KMS bewertet

    Von KMS eröffnete Diskussionen

    Programm zur Berechnung von Spekulationsgeschäften

    04.06.05, 15:19
    KMS
    up
    MrRipley
    SteuerkompassWP habe ich ebenfalls, und heute das erste Mal ausprobiert. Zu Testzwecken erstmal die Orderdaten von 2002 mit 120 Trades importiert, vorher war aber noch ne Menge Arneit zu leisten, …

    Altersvorsorge für Freiberufler mit Kindern

    21.09.04, 12:31
    lowkatmai
    Da vor allem Stornokosten (zwischen 5-10% des Guthabens) eine vorzeitige Kündigung völlig ausschließen um auf ansehnliche Renditen zu kommen (Neben eventl. Seuern wenn nicht 5 +12 Jahre gelaufen). …
    Art Bechstein
    Das "JA" zur Anrechnung der klassischen RV bei den Vorsorgeaufwendungen stimmt so nicht ganz. Es gibt einen Übergangszeitraum bis irgendwann 2011 (?). Danach dann praktisch Essig, weil Obergrenze nur …

    GPC Biotech: High Potential!

    09.10.03, 15:21
    cherry2000
    KZ DAUSEND …
    KMS
    Na also, GPC hat einen schöen Aufwärtstrend ausgebildt. Ist vielleicht die beste Biotech-Aktie in Europa, wie manche Analysten bereits angedeutet haben. Ich bleibe weiter long. 15 Euro ist GPC …