checkAd
    DerBernecker
    DerBernecker
    61 Diskussionen |  1,11 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 11.07.17, 00:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 117 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerBernecker bewertet

    Von DerBernecker eröffnete Diskussionen

    Uniprofirente ist stark gestiegen! Gewinne sichern?

    18.02.15, 21:11
    DerBernecker
    :cool:ich hab mich entschieden und werde demnächst das fondsvolumen umschichten , da ich eine Immobilie erwerben möchte. Momentan befindet sich der Fond auf Höchstkurs
    DerBernecker
    UnionInvestment kann keine individuelle Aussage treffen, bei welcher Marktsituation altersabhängig seitens der Investmentgesellschaft eingegriffen wird. Die Riester werde ich unter keinen Umständen …
    400,00EUR -3,11 %

    Antisoma----na endlich!! Hoffe auf Entschädigung der Opfer!!

    09.08.10, 15:22
    DerBernecker
    :laugh::laugh::laugh: Hier investieren tatsächlich immer noch einige Dümmlinge in Antisoma! Mehr wie ich, konnte man Warnungen nicht aussprechen. Diejenigen, die mich derartig aggressive …
    Kluginvestor
    als vor jahren die ersten probleme bei anti auftauchten, habe ich meine bestände sofort verkauft. Daraufhin wurde ich hier massiv bedroht. das muster bei anti ist immer dasselbe. Angebliche …

    Nur zur Erinnerung..Praktiker..TUI...Commerzbank!

    16.10.10, 16:42
    eckbusch
    Tinnitus
    DerBernecker
    :laugh::laugh::laugh: ...und es klingelt...und klingelt...:cool::cool:
    14,13EUR +1,65 %