checkAd
    Korfuzius
    Korfuzius

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.10.2000

    Letzte Beiträge

    Concept erhält Auftrag der Deutschen Bank

    10.08.01, 16:28
    Aus aktuellem Anlaß schaue ich wieder mal ins Board "Concept!. Habe diese Woche meine Restbestände zu knapp unter 4,00 angebracht (vielleicht ein Fehler), aber heute bin ich bei "Easy Software" …
    24.04.24 12,80EUR +1,59 %

    Concept ist wieder in und ..... steigt !!

    19.07.01, 18:59
    @ Carlo Disagio

    Habe diese Nachricht gerade noch gelesen, bevor ich den Computer abstelle.
    24.04.24 12,80EUR +1,59 %

    Concept ist wieder in und ..... steigt !!

    19.07.01, 18:51
    Und noch ein kurzer Nachtrag, um klar zu machen, welche Dimensionen ich meine: Wenn jeder Bewohner einer Stadt wie Dresden St. -20- (sind nicht mal DM 140,--!!!) dieser Aktie kaufen würde, wäre das …
    24.04.24 12,80EUR +1,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Korfuzius bewertet

    Von Korfuzius eröffnete Diskussionen

    Concept! - Boden erreicht? "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

    04.01.01, 18:51
    hase100
    Hallo, koennt Ihr mir sagen, ob Concept seine Planzahlen bisher immer erfuellt hat? Danke, hase
    der neuling
    hi die umsätze im xetra sind erstaunlich es ist nicht anzunehmen, dass das privatanleger waren das beruhigt doch etwas, oder mfg der neuling