checkAd
    Deltacash
    Deltacash

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.10.2000

    Letzte Beiträge

    °°°°°Ein kleiner Vergleich zwischen Lipro und Emprise°°°°°

    08.05.01, 16:51
    Einen guten Tag zusammen,ein recht schöner Vergleich wie ich finde. Emprise ist zwar in einer ganz anderen Branche tätig ,doch ist der Vergleich aufgrund der Marktkapitalisierung nicht ganz ohne. …
     
    -

    Lipro Lipro

    02.05.01, 17:10
    @ Mikalvb,das der Kurs nochmals bis auf 1,80 Euro nachgibt halte ich für möglich. Es tauchen des offteren 10000 Aktien im Ask auf und gelegentlich zieht er mit runter. Das bedeutet das noch jemand …

    Lipro Lipro

    02.05.01, 16:46
    @ Mikalvb,ich habe mich in Zeiten des Sturms für Lipro entschieden und sicherlich ein geringeren Einstiegskurs bekommen. Bei 1,37 Euro war ich gut investiert aber wie gesagt da glaubten noch wenige …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Deltacash bewertet

    Von Deltacash eröffnete Diskussionen

    SAP und Lipro : Konkurrenten oder heimliche Geliebte ?

    23.04.01, 09:06
    Deltacash
    @Gefeller:Es ist nicht direkt zu Lipro und nicht so besonders wichtig :) Das hilft nur mir und Hotsun,ist nichts was von allgemein interesse sein könnte ! Grüße
    Deltacash
    @Dark : Wegen deinem angesprochenen Problem ist Lipro stark UNTERBEWERTET !! Sap ist nicht an einem Ende von Lipro interessiert,ganz im Gegenteil,Sap will mit Lipro zusammen arbeiten und fehlende …
     
    -

    Die Fakten zu Lipro !!!!!!!!!!!!!

    08.05.01, 14:19
    zerkan
    Unter dem Dach der LIPRO Holding AG sind mehrere Gesellschaften angesiedelt, die spezialisierte Software zur Steuerung und Optimierung der betriebswirtschaftlichen und logistischen Abläufe - …
    inecos
    deltacrash so heisst Du bei mir in Erwartung dessen, was bei so einer nur von Marketingabteilungen bestimmten Meinungsbildung mit deinen Aktien passieren kann. tom18279 betroffene Hunde bellen …
     
    -

    Der Vergleich von Lipro und Jobpilot !!!!!

    12.04.01, 15:42
    Deltacash
    Vorläufige Ergebnisse des ersten Quartals. Es sei ein Umsatz von 7,2 Mio.€ in den traditionell schwachen ersten drei Monaten realisiert worden. Die Planungen, im laufenden Jahr 52 Mio.€ umzusetzen …
    Deltacash
    Wer klug ist behält die Aktie länger als nur einen Tag! Ich denke das ich mir ein Monat mit Lipro sehr gut vorstellen kann denn was in einem Monat so stark fällt das wird im nächsten Monat steigen! …
     
    -