checkAd
    Börsenguru2001
    Börsenguru2001
    96 Diskussionen |  502 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.10.2000

    Letzte Beiträge

    Schalke 04, die Deppen der Nation.

    12.05.01, 19:24
    Sieg Bayern wird Meister! Der HSV hält den Bayernexpress nicht mehr auf! Schalke verliert trotzdem gegen Unterhaching! Und werden am Ende nur noch dritter! :D Unterhaching bleibt! :D Und den FC …

    FC BAYERN *******DEUTSCHER MEISTER 2001

    12.05.01, 19:19
    Sieg Bayern wird Meister! Der HSV hält den Bayernexpress nicht mehr auf! Schalke verliert trotzdem gegen Unterhaching! Und werden am Ende nur noch dritter! :D Unterhaching bleibt! :D Und den FC …

    ***BLITZ, BLITZ***, oh Schei$$e zu schnell gefahren, was nun........

    11.05.01, 22:25
    Noch nie! Ich fahre zwar innerorts immer wenn es geht 70-80km/h (also, wenn kein kriechendes Ar.......) vor mir ist und ausserorts meistens mit 130km/h. Manchmal auch schneller! Bisher wurde ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsenguru2001 bewertet

    Von Börsenguru2001 eröffnete Diskussionen

    Bayern-Real

    10.05.01, 00:24
    bareda
    eh klar :D:D:D I MOG LEDERHOSEN - LEDERHOSEN MOG I http://www.lederhosenmuseum.de/Lederhosenmuseum7.html FCB JUHEE
    bareda
    nächster Gegner Valencia ? :D

    Wo seid ihr ???

    04.05.01, 20:45
    twq
    Börsenguru, ich grüße Dich. Ich war zwar keiner der Klugsch...., der einen Evening dingsbums prognostiziert hat, aber dass wir die Tiefstände nochmal testen müssen, ist für eine stabile Bodenbildung, …
    Börsenguru2001
    Wo sind jetzt die ganzen Klugscheisser, die gestern vom Crash gesprochen haben??? Der Evening Star wird so sie es momentan aussieht aufgehoben!

    Traumfrau!

    04.05.01, 19:26
    Börsenguru2001
    Habt ihr keine Meinung? Es geht wieder aufwärts!
    Börsenguru2001
    Das sind doch geile Kurven in der Nasdaq! Ist das heute die Aufhebung des Evening Stars der letzten drei Tage? Es könnte durchaus möglich sein. Die Arbeitsmarktdaten sind zwar sehr schlecht …