DAX+0,49 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,64 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Börsenflopp auf wallstreet:online

Börsenflopp
Bild melden
Börsenflopp 

gesperrt

  • 14 erstellte Diskussionen
  • 615 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Börsenflopp

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.06.03, 23:08
#100
so frech hätte ich es nicht schreiben wollen. Aber genau so muss man auch die lieben Anerikaner sehen, die nicht zur Wahl gehen und einem Guru ohne Mehrheit alles erlauben.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.03, 23:04
Nichts gegen Gläubige.
Aber, wieviel Honorar hat denn die liebe Tante bisher von den diversen Zeitungen bekommen?
Weg mit allen Kreuzen und Kopftüchern...

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.03, 22:48
Wahrscheinlich, wenn mann alles zusammenrechnet, hat der Vatikan mehr Menschenleben auf dem Gewissen, als alle anderen Religionen zusammen. Solange in Bayern ein Kreuz im Klassenzimmer hängen darf, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.03, 01:22
@kosa vollkommen einverstanden! Und: Müssen wir den den Frieden Westlich vom Hindukusch auch noch verteidigen? Wer den Einmarsch in ein nicht agressives Land beginnt, der heiß entweder Busch oder hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.03, 01:17
#8 Wenn ich einen Abgeordneten-Gehalt auf ca. 10-11000 Euro incl. allem einschätze, dann ist das weniger als mein Gehalt. Wenn ich sehe, dass eine Bravo-Fee mehr verdient als der Kanzler, dann möchte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.03, 01:00
Wenn mir hier nicht bald einer sagt, ob ANZA noch in DE gehandelt wird, dann hau ich meine Teile bald zum Spotpreis raus!

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.03, 00:54
Ich sitze hier nach Mitternacht und beobachte meinen IT-Nachtlauf. Nebenbei verdiene ich dabei mehr als jeder Bundestagsabgeordnete. Was würde mich mit einer Familie mit 3 Kindern auf die Idee …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.03, 00:50
Warum lassen wir uns denn unseren früher wirklich sehr erfolgreichen Staat dur Pisa und Rente und Gesundheit auf das Niveau von Holland, Schweiz, Finnland etc zurückreden. Vergleichen wir uns doch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.03, 00:45
#5 Seit vielen Jahren wählen wie immer die selben Abgeordneten. Berufspolitiker. Nichts gelernt ausßer zu sitzen, bis der (be)Ruf kommt. Durch eine Begrenzung würde Dynamik entstehen und Wettbewerb. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.03, 00:38
Laura, aber nicht dur die FDP. Die Sozi werden es Richten, das Die C`s das alleine machen. Du bist ja ein FDP-Protagonist. Wäre es für eine derartige Partei (die sicher in Vielem mein Wohlwollen hat) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Börsenflopp

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 30.07.01, 23:43 von Börsenflopp
30.07.01, 23:50

Erstellt: 02.07.01, 20:17 von Börsenflopp
Seite: 1, 2, 3, 4
19.02.03, 13:56

Erstellt: 26.06.01, 00:07 von Börsenflopp
26.06.01, 00:35

Erstellt: 25.06.01, 22:50 von Börsenflopp
Seite: 1, 2
25.06.01, 23:39

Erstellt: 18.06.01, 23:04 von Börsenflopp
Seite: 1, 2, 3, 4
19.06.01, 02:07