checkAd
    Emtasy
    Emtasy
    7 Diskussionen |  34 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Emtasy bewertet

    Von Emtasy eröffnete Diskussionen

    Geld verdienen im Internet *** HAUPTTHREAD ***

    19.02.01, 22:27
    michiii
    Hat jemand eine Ahnung wer diese Seite gemacht hat? Is echt mal informativ. Ich hab mich über den Link gleich bei Fairad anemeldet. Warum sollte man sich das Geld entgehen lassen? …
    michiii
    wundert mich echt das sich keiner weiter dafür interessiert...

    RAUS AUS LETSBUYIT.COM - Altaktionäre werden Kasse machen

    24.01.01, 01:14
    Emtasy
    Na gut, dann eben jetzt. Aber jetzt nützt dieses Wissen keinem Lemming mehr. Na, wer hat gutgläubig viel Geld in den Sand gesetzt ??? Ist ja auch egal, wird schon die richtigen erwischt haben. Woher …
    thelimiter
    Du bist weit davon entfernt recht behalten zu haben! Oder ist die Firma bereits aufgelöst?

    8.01.2001: ACHTUNG - N-TV Laufband mal wieder im Eimer !

    08.01.01, 15:57
    alleswirdbesser
    na, mit anrufen habe ich gute erfahrungen gemacht. das neue design find ich auch ganz schick.
    Emtasy
    Die lernen es einfach nicht. Beispiele gefällig ? Metro + Pandatel für über 100 Euro Ision für 59, EM.TV für 62 Euro Ans Telefon geht keiner dran, und merken tuts natürlich auch niemand :D Armes …