checkAd
    Papiga
    Papiga
    84 Diskussionen |  489 Beiträge |    Offline seit 14.03.07, 22:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.10.2000

    Letzte Beiträge

    Kennt jemand Urex Energy?

    14.03.07, 22:16
    Hi @ll Hab mir das Unternehmen genau angesehen und mit anderen einen Vergleich gemacht! z.b. COLUMBIA YUKON EXPLORATIONS INC (CYU.V) und anderen! Man kann sehen, dass alle Explorer oft einen lange …
     
    -

    Open Energy - Solarenergie aus Kalifornien, ein neuer Global Player?

    25.12.06, 13:55
    hi nachri! hast du bei 0,215 gekauft - wieviel stück hast du den?? 5000?? ich glaub dein verkauf morgen wird keinen einfluss auf den kursverlauf haben!! wer soll den eingentlich verkaufen - sind ja …
     
    -

    Interessantes mittelfristiges Investment!!!

    17.11.06, 21:29
    hi juche! der wert entwickelt sich sehr gut! und die letzten meldungen sind sehr positiv! übrigens würde ich gerne mehr über die präsentation erfahren - du warst ja dabei und hast gesagt es könnt was …
    19.04.24 3,29EUR +1,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Papiga bewertet

    Von Papiga eröffnete Diskussionen

    Interessantes mittelfristiges Investment!!!

    09.12.06, 17:04
    juche
    weiterer Insiderkauf bei Polytec: Gerald Weidemann, Geschäftsführer, hat am 21.11.2006 1500 Stück á 7,31 Euros gekauft.
    juche
    Papiga: schreib mal an die IR von Polytec office@polytec-group.com ; vielleicht haben sie noch Präsentationsunterlagen zum versenden. Gruß Juche
    3,29EUR +1,54 %

    Einfach genial 2. TV-DUELL

    10.09.05, 20:22
    Bookbuilder19
    [posting]17.853.879 von selina21 am 10.09.05 16:45:31[/posting]Wer dieser Ossitusse traut ist selber schuld!:laugh: Kohl ist doch damals schon auf die Ossis reingefallen! Jetzt spricht die Kanditatin …
    selina21
    tolle Wahlwerbung... Wer sich wieder belügen und betrügen lassen möchte, der soll nur den Schröder wählen:mad::mad: Wie man nur so naiv sein kann:(:confused::rolleyes: Ansonsten : ANGELA wird es …
    1,230000USD 0,00 %

    Leute ein Wahnsinn!!!

    05.07.04, 13:44
    Friseuse
    Lustig war es;) Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=5d&ind0=VOLUME&&lSyms=DJPYEUR.TGT&lColors=0x000000&sSym=DJPYEUR.TGT&hcmask= Jetzt hat uns der Alltag wieder:(
    hareck
    Bei Onvista ist er auch wieder zurück gesetzt. Aber als Tageshoch wird immer noch 142,58 angezeigt :D