checkAd
    Vertreter
    Vertreter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.10.2000

    Letzte Beiträge

    Bios??

    07.01.02, 22:07
    @all


    was ist mit euch los? Nennt doch mal eure Top-Werte des Jahres!:):):):)

    Bios??

    07.01.02, 18:43
    @ all Was meit Ihr, lohnt es sich jetzt in ausgewählte Bios zu investieren?:confused: Denke es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Geld aus den Hightechs in die Bio´s geht! Ich habe da folgende im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vertreter bewertet

    Von Vertreter eröffnete Diskussionen

    Bios??

    07.01.02, 22:07
    Vertreter
    @all was ist mit euch los? Nennt doch mal eure Top-Werte des Jahres!:):):):) Nicht so schüchtern Vertreter
    Vertreter
    @ all Was meit Ihr, lohnt es sich jetzt in ausgewählte Bios zu investieren?:confused: Denke es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Geld aus den Hightechs in die Bio´s geht! Ich habe da folgende im …

    Laptop!

    31.12.01, 01:21
    castaloni
    Vertreter schau mal bei ebay vorbei, ich habe da ende Mai ein neuweriges Lap für 2.500 DM mit viel Zubehör ersteigert, Ladenpreis war 6.900 DM, es handelt sich um ein HP Omnibook 6000, schleppe es …
    Push Daddy
    @hanno hoichler, dito! genau das gleiche bei mir! 1 monat nach garantieablauf. und das schlimmste: die haben das mainboard gewechselt und format c: gemacht ohne mir vorher beschei zu geben.

    BWL-Studium

    16.01.02, 22:08
    Mitschman
    Hallo, "Habe Städte wie Münster, Göttingen, Passau und eventuell einige Ost-Unis im Auge!" Ich studiere BWL in Passau und kann dir deshalb sagen, dass es hier einen sehr hohen NC gibt, und du hier …
    Körschgen
    In BWL gibt es nur eine Uni: Mannheim. Also das weiss ja wohl jeder Personalchef.