checkAd
    Colatrinker
    Colatrinker
    2 Diskussionen |  45 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    E. Prior hatte recht ! NEUER MARKT realistischer "WERT" : 1000

    02.01.01, 17:00
    Ich möchte nur mal erinnern. Prior hat noch vor wenigen Tagen Intershop empfohlen und er hat sie auch im Musterdepot.

    Gruß

    Türkei in die EU ?

    06.11.00, 22:43
    Ich bin gegen einen Beitritt der Türkei. Die türkische Kultur ist zu weit weg von der europäischen. Außerdem, was bringt es uns und der Börse?

    STOIBER MUß KANZLER WERDEN!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Colatrinker bewertet

    Von Colatrinker eröffnete Diskussionen

    Fötsch in der Bild: Langsam wird es spannend in Kulmbach

    31.10.00, 23:52
    Colatrinker
    @ Körschgen_Junger, sorry, ich war gerade erst nach Hause gekommen. Und ich lese Bild nur im Netz. Und Arbeiten tue ich nicht. Gruß
    Colatrinker
    Auf Nachfrage von Stock-World sagte ein Vertreter der Staatsanwaltschaft Stuttgart, dass den Beschuldigten ein Verfahren wegen Insiderhandel drohe. Am 26.10. seien bei einer Durchsuchung der …

    Hier wird um den Wechsel in den Nemax diskutiert?

    30.10.00, 00:59
    Colatrinker
    @ Rainolaus, für ein Nemax-Listing gibt es kaum Vorschriften, soweit ich weiß. Fast jeder SMAX-Wert müste eigentlich in den NEMAX reinkommen. Meine Vorschläge sind elektrolasig, da für ein …
    Rainolaus
    Sehr elektrolastig Deine Vorschläge, jeder einzelne sicherlich kein schlechter Wert. Wer bestimmt eigentlich, nach welchen Kriterien, welche Werte dort hinein kommen? zu Vivanco diesbezüglich: …