checkAd
    93505
    93505

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.10.2000

    Letzte Beiträge

    China online und Dividende???

    03.07.01, 12:45
    Ja, eine Dividende gab es.
    Für 10000 Stk. bekam ich € 7,44
    Benachrichtigung kam gestern. (Consors)
    Gruß 93505

    OS-Trading-Letter

    20.06.01, 07:45
    Die Preifrage lautet immer: WARUM
    Warum macht sich einer diese Arbeit, wo er doch locker das Mehrfache davon mit seinem OS-Genie verdienen könnte?
    Gruß 93505

    Was ist besser? Calls oder Puts

    18.06.01, 14:17
    Zu der ausführlichen Antwort von toppi ist ergänzend nur noch hinzuzufügen, daß ein OS auch einmal in die falsche Richtung laufen kann - und dann verliert man mit einem Put doppelt - nämlich Kurs und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 93505 bewertet

    Von 93505 eröffnete Diskussionen

    Metabox oder "Katz im Sack"

    16.12.00, 16:26
    M@tt
    93505 Hör mal gut zu. Ich bin volljährig, Familienvater und brauch deine schwachsinnigen Tipps, besser Unterstellungen, nicht. Ist das Dein Geburtsdatum? 5.5.93
    Hasimir
    Wir haben schon einen guten Durchblick. Einen noch besseren Vorausblick!!

    Internolix

    12.12.00, 10:44
    Pitu
    11.12.2000 Internolix halten EURO am Sonntag Die Analysten von EURO am Sonntag empfehlen die Internolix-Aktie (WKN 622730) zu halten. Internolix wolle bereits 2002 die Verlustzone verlassen – …
    hebbet
    habe selbst eine: scheint sich um einen Fehler bei der Kursanzeige bei COMDIRECT zu handeln (WO hat ganz andere Kurse)
     
    -

    Consors Erreichbarkeit

    27.11.00, 15:45
    93505
    Danke Mongo-Trader. Habe auch angerufen. Paßt wieder.
    Mongo-Trader
    ich hatte das gleiche problem heut auch schon,da ich drei mal ne falsche TAN eingegeben habe.Manchmal kann man die gar nicht entziffern eben. Habe beim zuständigen Team angerufen(sofort …