DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil somnamboules auf wallstreet:online

somnamboules
Bild melden
somnamboules 

gesperrt

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 20 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von somnamboules

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.06.01, 14:23
Ich denke, dass Medigene zwischen 40 und 60 Euro stehen dürfte. Und das würde mir auch reichen.

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.01, 11:20
Hey totti, wie wär`s mit einem Nachfolgethread, denn E-M-S = 100 %? finde ich gut.

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.01, 14:43
MEIN VORSCHLAG; GEHT WENN IHRE ANALYTIC JENA SUCHT ALLE ÜBER STICHWORT JENA REIN; SONST HABEN WIR DIE BEITRÄGE IN VERSCHIEDENEN THREADS STEHEN UND ES SIEHT SO AUS; ALS OB SICH NIEMAND FÜR DIESE PERLE …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.01, 14:40
Ich denke, dass auch e-m-s an dieser Entwicklung teilhaben dürfte. Wie ist Eure Meinung dazu?

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.01, 11:49
Sehr schöne - weil ehrliche - Antwort zero. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, die ich vor einigen Jahren mit meinem Hanomag kurz vor der spanischen Grenze hatte: Die Sch....kiste ist zusammen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.01, 11:56
Es gibt eine Handvoll verschiedener Motivationen, um nachhaltig schlecht über eine Aktie zu sprechen. Man kann bashen, um selbst billig ran zu kommen, anderen, die man nicht mag, die Kurse kaputt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.01, 17:40
Leute, diesen Mist lese ich nicht mehr. Natürlich schießt frankfurtbeat in seinen Formulierungen häufiger mal übers Zie, hinaus, und neues liefern kann nur November selbst. Aber dass er versucht hat, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.00, 17:57
Lieber T.Rehfeld es war aus vielerlei Gründen ein Genuss, Deinen Beitrag zu lesen. Erstens, weil ich mir die Wunden lecke nach den schlechten Tagen zuvor. Zweitens, weil Du sehr fundiert recherchiert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.00, 23:23
Lieber Harry, ernsthaft: Glaubst Du, dass Du mit Deiner Überschrift "Reich mit BSE" nicht die Grenzen des guten Geschmacks verletzt. Ich wundere mich, dass noch niemand von der Redaktion diesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.00, 23:18
Sobald der Markt sich wieder beruhigt hat, sehen wir Kurse über 40 Euro. Das dumme BSE-Gehype ist mir zwar ziemlich auf den Geist gegangen, aber natürlich hat November Chancen, im Kampf gegen diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von somnamboules

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.11.00, 21:25 von somnamboules
16.12.00, 11:50