checkAd
    Cartman24.
    Cartman24.
    639 Diskussionen |  5,93 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.12.13, 23:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.10.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.08.2011

    05.08.11, 12:36
    Hallo zusammen. Ich denke mal, dass sie Panikverkäufe in den USA heute weitergehen und der DAX mit runtergerissen wird. So ein Abverkauf ohne Boden und über eine so lange Zeit habe ich noch nicht …
     DAX
    22:58:06 18.179PKT +1,33 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    28.10.10, 10:08
    Der operative Cashflow in der Halbjahresbilanz war -131,2 Mio €.
    Kann mir jemand etwas darüber sagen?
    Ich lese hier nur das üblich Geblubber. Keine brauchbaren Infos.
    15:50:19 0,0035EUR 0,00 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    28.10.10, 09:58
    Blöde Pusherei. Woher willst du wissen, dass "viele" Short sind?
    15:50:19 0,0035EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cartman24. bewertet

    Von Cartman24. eröffnete Diskussionen

    Medion stong buy!!

    08.02.09, 17:49
    Goldwalla
    Die Qualität eines Produkts hat doch sehr viel mit einer Kaufempfehlung zu tun. Wird erst in der Öffentlichkeit bekannt, daß eine Firma Mangelware liefert, sinkt die Nachfrage nach deren Aktien. …
    Cartman24.
    Echt unglaublich was hier geschrieben wird. Medion steht für HighTec und Funktionalität für kleinsten Preis. Genau das was in Krisenzeiten gekauft wird. Wenn da mal ein kaputtes Gerät bei ist kann …
    11,30EUR +1,80 %

    Spieler sind keine Verbrecher!!!!!!!!

    27.02.07, 15:27
    2525
    Du hast die Politikersteuer vergessen.:mad::cry: Wer sich solche (wie wir) hält, hat es nicht besser verdient.:rolleyes:
    Pressekodex
    Tabak - Tabaksteuer Bier - Biersteuer Sekt - Sektsteuer Branntwein - Branntweinabgabe Killerspiele - Killerspielabgabe(?) Ich liebe politische Willkür!!! :D

    Bildzeitung wir immer besser. Sensationelle Bilder:

    29.11.06, 22:21
    Cartman24.
    Nein aber ich möchte ein "d" kaufen.:D
    technostud
    Bildzeitung wir immer besser Müsste das nicht heissen "Bildzeitung und wir immer besser" :laugh: