Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

Profil -ratzfatz- auf wallstreet:online

-ratzfatz-
Bild melden
-ratzfatz- 

Offline seit 27.04.06, 22:36

  • erstellte Diskussionen
  • 51 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von -ratzfatz-

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.04.06, 22:35
klarer kauf??
nach ansicht des charts doch wohl nur zum shorten.:D:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.04, 22:10
@ bon diacomova/rudi66 Klar, bei Sino kannst du shorten - für 4-7 Tage!! Wenn du dir die Konditionen ansiehst, wird schnell klar, dass ein Anleger sich in Kürze ruinieren würde, wenn er permanent in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.04, 15:25
Bei der Vehemenz, mit der SicoArndt seine Thesen permanent vertritt, könnte man meinen, es handele sich um ein Glaubensbekenntnis. Ein Basher also? Glaube ich nicht. Aus der Sicht eines Traders sehe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.03, 18:50
Vor mehr als 2 Wochen habe ich in diesem Thread bei einem Kursstand von deutlich über 2 Euro eine Prognose gewagt:

1. Der Kurs wird fallen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.03, 22:37
Sicher kannst Du das so machen. Ich bevorzuge jedoch eine längerer Betrachtungsweise (bin kein Daytrader) und nehme deshalb den Tiefpunkt vom Okt. 02, da hier die eigentliche Aufwärtsbewegung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.03, 08:24
1 oder 3 Euro? Weder noch. Meine Einschätzung: Letzter Candelstick ist ein bearish engulfing Pattern. Deshalb werden die Notierungen weiter fallen. Tiefkurs des engulfing Patterns lag fast genau beim …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.02, 20:46
@7nico

du preist das ding an wie sauer bier. was ziehst du denn hier eigentlich ab?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.02, 19:57
mitte 2003 in die gewinnzone. so stehts auch bei onvista, mit einem geschätzten kgv von 12,3. das ist nicht mehr teuer, aber auch keinesfalls billig. ein ähnliches kgv hat zur zeit auch siemens. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.02, 17:17
war lange nicht mehr im board und lese nun überrascht, dass eine durchsuchung stattgefunden hat bei net.

üble sache das!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.02, 20:55
so, jetzt ist der fuchs im hühnerstall.

wo bleiben denn die wütenden attacken gegen die vermeintlichen basher, die vorher gewarnt haben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!