checkAd
    Julius_Bier
    Julius_Bier
    9 Diskussionen |  4,18 Tsd. Beiträge |  16 Follower Offline seit 15.04.24, 16:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1794 Bewertungen vergeben 473 angemeldet seit 30.10.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    11.04.24, 13:44
    Immer wieder lustig, wie vor der Divi gekauft wird, obwohl es danach meist noch unter Ex- Divi ist...
    15:35:11 21,68EUR +0,42 %

    Meyer Burger Europas letzte Chance?

    03.04.24, 16:36
    Tach Kollegen, habe MB seit 2 Jahren auf der watchlist und mich geärgert, dass ich vor dem kurzen hype nicht eingestiegen bin. Nun bin ich im Besitz von 65.000 Papieren zu 0,014. Dieses Erlebnis …
    15:34:57 0,010500EUR +5,00 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    26.01.24, 16:39
    Normal schreib ich ja nix zu solchen selbsternannten Schlauschlümpfen, aber das ist einfach zu herrlich...

    Die DTK jetzt zu shorten ist ne ziemlich blöde Idee...
    15:35:11 21,68EUR +0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Julius_Bier bewertet

    Von Julius_Bier eröffnete Diskussionen

    Bayer- Baumann & Co. brauchen mal ne Klatsche- wer macht mit ?

    27.06.19, 15:04
    Julius_Bier
    So jetzt kommt mal Leben in die Bude. Mal gespannt, ob weitere Arschtritte folgen. Zuletzt haben sich Baumann ind Co. ja recht einsichtig gezeigt...bin gespannt ob den Worten Taten folgen...
    Julius_Bier
    Die Altaktionäre, die nicht verkauft haben, haben den Kurs stillschweigend mitgetragen. Diejenigen davon, die Vorstand und AR NICHT entlastet haben, haben wenigstens mal ein deutliches Zeichen …
      Bayer
    27,105EUR -1,13 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    gestern 23:18
    handyweb
    Ja leider wieder mal runterverkauft heute, der Umsatz ist aktuell aber auch sehr dünn mit knapp über 5000. Der Mai könnte durchaus interessant werden ...
    Trebor73
    Hier ist er Kurs auf ein neues tieferes Niveau abgesenkt worden /abgesunken!
    13,56EUR +0,59 %

    DAB- Bank- hier tut sich was...

    25.10.09, 10:39
    Zockmichmal
    Die DAB-Aktie wird favorisiert. Wenn das erst mal allen klar wird, dann sehen wir bald einen Panik-Kauf, denn noch steht die Comdirect unberechtigt vor der DAB-Aktie: 60% Kurspotential zumindest um …
    Zockmichmal
    das zieht auf jeden fall kurszielanhebungen nach sich ... nach den zahlen und das starke quartal steht ja noch aus. fast unmöglich noch was bei 4,- eur zu bekommen ...:D
    4,902EUR -0,37 %