checkAd
    Amateurtraida
    Amateurtraida

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.10.2000

    Letzte Beiträge

    Adva über 10.000 % plus !!!!?????

    27.11.00, 15:31
    Amateurtraida weis nicht ob das alles seine Richtigkiet hier hat! Habe das nämlich eben auch gesehen! Geht das wirklich das die Aktie in Frankfurt über 10000% steigt und in Stuttgart nur um 10%? …
    18.04.24 19,96EUR +0,30 %

    Vorborsliche Steigerung?

    14.11.00, 10:12
    Kann eine Aktie Vorbörslich steigen und dann mit dem gestiegenen Kurs am nächszen Morgen eröffnen? siehe letsbuyit.com/ Kann jemand den Eröffnungskurs einer Aktie einfach so festlegen, oder muss eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Amateurtraida bewertet

    Von Amateurtraida eröffnete Diskussionen

    Vorborsliche Steigerung?

    14.11.00, 16:02
    Sealsfield
    @amateurtraida, wenn du z. B. bei Finanztreff für Realtimekurse freigeschaltet bist, dann kannst Du schon vor Handelsbeginn eine erste Tendenz deiner Werte erkennen. Das ist aber ohne Gewähr, und …
    Lanzelotte
    Hi Amateurtraida damund hat schon recht - Angebot und Nachfrage... Nen gutes Einsteigerbuch weiss ich leider nicht. Guck doch mal bei Amazon, die haben ja immer Onlinerezessionen. Außerdem könntest …

    Warum ist eine Aktie im Minus, obwohl sie steigt?

    13.11.00, 10:34
    TeertSllaw
    noch vergessen: Ja, Werte die vorbörslich fallen, fallen auch in Wirklichkeit.
    TeertSllaw
    Vermutlich deswegen: ATOSS Software: Neunmonats-EBIT-Verlust von 1,2 Mio. DM - Gewinnwarnung MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die am Frankfurter Neuen Markt notierte ATOSS Software AG musste einen Rückgang des …