checkAd
    Dioportas
    Dioportas
    85 Diskussionen |  853 Beiträge |    Offline seit 07.12.07, 20:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dioportas bewertet

    Von Dioportas eröffnete Diskussionen

    PC-Probleme

    31.10.04, 18:19
    Dioportas
    Danke erstmal.
    wolaufensie
    vielleicht schaffst Du es noch Dir diese Sachen runter zu laden... Weil momentan eine echte Seuche durchs Net geht, vermute ich , dass es sich eher um eine eingeschleppte Sache handelt... …

    Aussenspiegel ab - Haftpflicht Debeka - Schadensabwicklung ?

    31.03.04, 09:39
    RRichter
    Bei der Schadensmeldung zählt nach wie vor das Motto "ehrlich währt am längsten". Die Leute bei der DEBEKA (und auch bei allen anderen Haftpflichtversicherungen), die die Sache intern prüfen, haben …
    Ja_mein_Sohn
    Dioportas, glaub es mir, ich habe kein Problem, oder besser, mein Problem fängt bestimmt nicht bei 125 euro an. in diesem Sinne, wünsche ich Dir noch viel Erfolg und alles Gute.... Halt die Ohren …

    Dt. Herold : Nepper, Schlepper, Bauernfänger ???

    30.03.04, 12:54
    Aussendienst
    Ich verstehs nicht ! Wenn die Leute einkaufen gehen, dann gucken Sie wo was einen Euro billiger ist. Aber einen Sparplan über 100 Euro schliessen Sie bei Unternehmen ab, deren Gebühren fast an …
    RRichter
    Wenn Dein Bekannter das alles auch schon bezahlt hat (und nicht nur finanziert), dann ist er wirklich gut. Im Vertrieb kann man exorbitant gut verdienen. Besonders wenn es - wie beim HMI - so …