checkAd
    TheStreetbusters
    TheStreetbusters
    4 Diskussionen |  192 Beiträge |    Offline seit 27.09.10, 12:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.10.2000

    Letzte Beiträge

    GFP III

    09.07.09, 20:50
    bin ebenfalls invesiert, habe aber keine Ahnung, was da gerade abgeht... hab ich da was verpasst?

    MS Industrie AG

    06.03.07, 15:02
    Hallo Forum,

    wieso geht Onvista denn von einem 07er Eps von 0,80 EUR aus? Weiß jemand mehr?
    25.04.24 1,705000EUR +4,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheStreetbusters bewertet

    Von TheStreetbusters eröffnete Diskussionen

    10tacle - ein Kauf?

    20.02.07, 12:25
    HSM
    Servus allerseits Bild: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Aus "Der Aktionär" - Mehr aus der aktuellen Ausgabe siehe Bild: http://www.fraunhofer.de/images/nav/pfeil_blink.gif Thread: …
    Moon
    12,76 EUR :D Wer hätte das vor 3 Monaten gedacht? :laugh:
     
    -

    Portfolio Concept

    13.08.05, 18:25
    halihalo
    von der abwicklung und bedienung war alles o.k. aber man war fast immer in den falschen systemen investiert.:mad::mad::mad: alles systeme die bis dato gut liefen produzierten dann irgend wann heftige …
    richisell
    Ist denn jemand in ein Handelsystem von portfolioconcept invesiert? wenn ja, welche Erfahrung wurden damit gemacht?

    AAA Capital Atlantic Game Fonds

    25.11.04, 15:09
    bibi30
    hi jungs, ihr müßt schon ein bischen schneller werden um geld zu veridenen ;-) die realität hat uns eingeholt, gtr wird international von ATARI vertrieben wie es aus IGN und weiteren informierten …
    Jo1
    Ich habe es gelesen, hat mich nicht sonderlich erschüttert,hab mich nur über die 10 Euronen oder was es gekostet hat geärgert und es dann weggeworfen. Aber eigentlich zerschiesst er ja alles. Und bei …