checkAd
    perry2
    perry2
    12 Diskussionen |  1,22 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.05.10, 20:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.10.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    29.04.10, 15:40
    Selbstverständlich! Cold, Heat und Status wurden angeboten und nach der Insolvenz bei ebay verramscht.
    P.
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    12.04.10, 19:45
    Kenn ich eigentlich nur von älteren Herrschaften oder - mit Verlaub - von den Damen der Schöpfung, sich mit einer solchen Penetranz ständig zu wiederholen: "Hoffentlich gehts noch weiter runter, …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    11.04.10, 18:49
    Meine Rede. Einfach mal einen Gedanken hier reinstellen können, seine Meinung zu dies oder das äußern...! Nicht gleich provozieren oder pampig werden. Aber die Hälfte der Postings über die Woche …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von perry2 bewertet

    Von perry2 eröffnete Diskussionen

    Geldwerter Vorteil

    31.03.10, 08:03
    perry2
    Offensichtlich niemand. Dann sind wir wohl nicht die einzigen, die im Rahmen einer Steuerprüfung im besagten Reisebüro von dem Problem überrascht wurden. Ich vermute aber, der Arbeitgeber hat die …
    perry2
    Hat zufällig jemand Erfahrungen mit steuerlichen Auswirkungen sogenannter "geldwerter Vorteilsnahme" wie Mitarbeiterrabatte... und der rechtlichen Lage, wenn solche Vorteile bisher völlig unbeachtet …

    Praktikum in England - Wohnsitz/ Steuern?

    22.02.08, 15:15
    cktest
    In England gibt's meines Wissens keine Lohnsteuerkarten. Ich selbst bin dort bei einer Uni beschäftigt - die ziehen die Steuern vor der Gehaltsauszahlung ein. Ich habe aber keine Ahnung, wie das in …
    Vorstopper
    also am besten mit dem FA im Vorfeld absprechen. Bei mir geben die immer sehr gute Auskünfte, denn das was sie wollen, brauchen, etc. ist dann eh das notwendige ...die geben auch gerne Auskunft. gruß …

    Welche Dussel...

    17.07.07, 16:22
    otili
    :O:O:O
    perry2
    :p