checkAd
    Tec2
    Tec2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tec2 bewertet

    Von Tec2 eröffnete Diskussionen

    +++ Ad hoc +++ Fantastic +++ Geschäftsjahr 2000 +++

    26.02.01, 12:50
    Creed
    Die Zahlen sind grausam schlecht gewesen,eine Nachhaltige Kurssteigerung kann ich mir (noch)nicht vorstellen. Irgendwo über 3€ sollten die sich mal festbeissen,dann ist wenigstens der Chart wieder …
    lefty36
    das fanta spekulativ ist sollte jedem klar sein der darin investiert. aber für über ein jahr haben sie ja definitiv noch kohle also sollte sich bis dahin breitband durchsetzen schaffe sie es , wenn …
    0,004EUR 0,00 %

    LetsBuyit.com - ein gigantischer Werbeffekt für LBC - 29.01.01

    13.02.01, 09:41
    Pedder
    Kim Schmitz hat den guten zukunftsträchtigen Weg von LBC EINGELEITET mit seiner Finanzspritze.Ohne ihn hätte LBC mehr als große Probleme bekommen.Ob man ihm Betrug nachweisen kann halte ich für …
    Tec2
    @all +++ Letsbuyit.com Retter unter Verdacht +++ Einem Bericht der neuesten Focus Ausgabe zu Folge, soll gegen den Chef der Firma Kimvestor Strafanzeige wegen Kapitalbetrugs gestellt werden. Die …